THE GEFORCE BATTLE

 
03.06.2015


 
 


.Eine große Herausforderung wartet auf die beiden Coaster Junkies Stefan und Mike. Sie wollen eine der besten deutschen Achterbahnen bezwingen... natürlich nicht nur einmal. Sie wollen eine spektakuläre Battle starten... wer kann und schafft die meisten Fahrten an einem Tag?

Wenn ein echter Coaster Junkie einen Freizeitpark betritt, dann kann es schon mal ordentlich zur Sache gehen. Doch was packen sie wirklich? Sind sie so taff wie sie es vorher andeuten? Mike und Stefan gehören seit vielen Jahren zu den extremen Ridern und wollen es jetzt mal so richtig wissen!

Objekt der Begierde ist die "Expedition GeForce" im Holiday Park Hassloch. Mehrfach als eine der besten Achterbahnen in Europa ausgezeichnet, ist sie auch nach mittlerweile 14 Betriebsjahren ein ganz besonderes Highlight für die Besucher. Nicht wenige Achterbahnexperten sehen sie bundesweit noch immer ganz weit vorn. 53 Höhenmeter und eine Neigung von 52 Grad gilt es also am 08. Juni 2015 für die beiden Junkies maximal zu bewältigen. "Wer kann öfter?" ist dabei sicherlich eine zentrale Frage... doch um den Betrieb und auch die anderen Gäste nicht zu stören, werden sie sich immer wieder ganz normal anstellen.

Wenn dann die Bahn mit 120 km/h über die Strecke rauscht, dann wird das Glücksgefühl überwiegen und es ist nur sehr schwer vorzustellen, dass einer der beiden aufgibt. Wir werden sehen und natürlich darüber berichten!



 
 
 
Quelle: CJG
Fotomontage: CJG und Holiday Park Hassloch

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA