HASTA LA VISTA Terminator 2 3D

 
08.09.2017



Bild: Six Flags
 


Eine Ankündigung von Universal macht uns zum einen traurig, aber auch neugierig was nun kommen mag. Lange Zeit konnte man in den Universal Studios Florida den Hollywood-Blockbuster "Terminator 2" in einem faszinierenden Multimediaspektakel erleben. Doch am 08. Oktober 2017 ist es vorbei mit dem legendären Schauspiel. Es wird Platz für Neuheiten gemacht...


Am 27. April des Jahres 1996 präsentierte man zum ersten Mal das Multimedia-Spektakel "Terminator 2 3-D: Battle across time. Das gigantische 36 Millionen Dollar Projekt war der neue Maßstab an Entertainment in den Universal Studios und erfreut sich bis zum heutigen Tag sehr großer Beliebtheit bei den Besuchern. Doch natürlich ist sowohl die Technik, als auch der gute alte Terminator ein wenig in die Jahre gekommen.

Bereits 2012 hat man die Attraktion in den Universal Studios Hollywood geschlossen und schuf Platz für Neuheiten. In Hollywood ist der Platz auch deutlich weniger verfügbar, als in Orlando. Eine weitere dieser Attraktionen befindet sich noch in den Universal Studios Japan. Wer also noch weiter in den Genuß kommen möchte, der wird künftig nach Asien reisen müssen. Allerdings stellt sich die berechtigte Frage, wie lange das hier noch klappen wird.

Doch zurück nach Orlando. Das kleine Sequal zum Erfolgs-Kinofilm "Terminator 2" mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton in den Hauptrollen war auch bei unseren Reisen in den letzten Jahren schon nicht mehr im wirklichen Fokus und man hat sich doch eher mit anderen Dingen und neueren Highlights im Park beschäftigt.

Der letzte Vorhang fällt am 08. Oktober 2017 und was dann kommen mag ist noch ein Geheimnis von Universal. Es wird, so die offizielle Mitteilung, wieder ein energiegeladenes und lizensiertes Live-Action-Erlebnis sein. Wir bleiben natürlich am Ball und wer noch mal reinschauen möchte...

 

Bitteschön:







 
 
 
Quelle: Internetrecherche und Mitteilung Universal
Text: CJG Marco
Bilder: Universal Florida
Videos: You Tube "Crazy about Disney"


 
 
 
 

 

Kontaktieren Sie uns:

 

SOCIAL MEDIA