DISNEYLAND - DAS ERWACHEN DER MACHT

 
17.12.2015


 
 


Disneyland Paris verwandelte sich am 16.12.2015 in eine ferne Star Wars-Galaxie, die für ihre Besucher mit einem filmreifen Programm unvergessliche Fanmomente bereithielt. Hunderte Besucher der legendären Star Wars-Party zeigten sich begeistert. Bis spät in die Nacht feierten die Gäste die Rückkehr ihrer Helden mit einer großen Lichtschwert-Dance Party.

 
Am Abend des16. Dezember stand Disneyland Paris ganz im Zeichen der Macht, als Darth Vader, seine Sturmtruppen, R2-D2 sowie Chewbacca in den Disneyland Park einzogen. Das Treffen mit den Helden der Saga war ein großes Highlight bei den Fans. Ein Muss für echte Star Wars-Anhänger waren auch die spannenden Vorträge von hochkarätigen Star Wars-Experten. So sprachen unter anderem der ehemalige Star Wars-Darsteller Jeremy Bulloch und Star Wars-Produzent Robert Watts über ihr Mitwirken in früheren Filmen und ihre Star Wars-Leidenschaft.

Passend zum Star Wars-Abend servierte Disneyland Paris seinen Gästen exklusive Jedi-Menüs wie den Darth Vader-Burger und bot Sammelliebhabern die Möglichkeit, Star Wars-Artikel in einer Limited Edition zu erwerben.

Rund 500 Besucher konnten sich zudem vorab einen der begehrten Plätze sichern und erlebten den Kinofilm in einer Mitternachtsvorstellung.

 

Weitere Impressionen:

 

 

 

 

 





 
 
 
Quelle: PM Disneyland Paris
Text: Disneyland Paris
Bilder: Diseyland Paris

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA