JOEY KELLY IN ACTION

 
07.08.2015


 
 


Geschwindigkeit, Adrenalin und Nervenkitzel – für Extremsportler Joey Kelly gehören diese Dinge einfach zu seinem Leben dazu. Deshalb darf es für den 42-Jährigen auch gerne in der Freizeit schnell und wagemutig zur Sache gehen. Den ersten „Kick“ hat sich Joey Kelly in der Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“ eingefahren, wo er am Freitag, 7. August 2015 durch die nordische Mythologie im Isländischen Themenbereich von Deutschlands größtem Freizeitpark rauschte.

 

 

Danach war für Joey Kelly, der unter anderem schon 48 Marathons, 31 Ultra-Marathons und 13 Ironman-Läufe erfolgreich absolvierte, bei sommerlich heißen Temperaturen die große Abkühlung angesagt. Umrankt von griechischen Gottheiten sorgte die spritzige Wasserachterbahn „Poseidon“ im Griechischen Themenbereich für eine wohlige Erfrischung bei dem Extremsportler. Im Anschluss ging es bei „ARTHUR – Im Königreich der Minimoys“ weiter, wo er eine fantastische Reise durch die wundersame Welt der Minimoys erlebte.

 



 
 
 
Quelle: PM Europa-Park
Bild: Europa-Park

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA