MOVIE PARK UNTERSTÜTZT FANPROJEKT

 
11.06.2015


 
 


Zahlreiche Zuschriften haben den Movie Park Germany erreicht, als es darum ging, einen Markenbotschafter für Deutschlands größten Film- und Freizeitpark zu finden. Kreativität, Dynamik und die Leidenschaft für die digitale Welt der Medien waren gefragt und wurden geliefert. „Unglaublich, wie viel Mühe sich unsere Fans mit ihren jeweiligen Projekten gegeben haben. Teilweise schon über Jahre hinweg. Das wollten wir durch ein solches Projekt von unserer Seite aus einfach mal betonen und vor allem belohnen“, freut sich Moira Casey, Director Marketing & Sales. Ob YouTube-Kanäle, Facebook-Seiten, eigene Homepages oder Fotodokumentationen – die Auswahl war groß und hat die Entscheidung für einen Gewinner nicht gerade einfacher gemacht.

Gewonnen hat nun Florian Bertrams, der sich mit seiner Seite www.facebook.com/MovieParkPhotography auf Fotos und Hintergrundberichte über den Movie Park Germany spezialisiert hat. „Ich betreibe die Seite schon seit einigen Jahren. Angefangen hat alles mit Fotos aus der Stuntshow, jetzt lege ich den Fokus natürlich auch auf die anderen Shows und Attraktionen“, so der 27-Jährige. Von nun an erhält Florian Bertrams durch Movie Park Germany Einblick hinter die Kulissen, um über seine Facebookpage aus Fansicht über den Freizeitpark in Bottrop-Kirchhellen zu berichten. So unterstützt Florian Bertrams nicht nur den Park bei der digitalen Öffentlichkeitsarbeit, sondern kann auch seine eigenen Fans auf dem Laufenden halten. Eine neue Kamera hat er sich dafür auch zugelegt. „Das hatte ich schon länger vor, aber jetzt bot es sich wirklich an.“

Moira Casey freut sich auf die ersten, gemeinsamen Projekte. „Natürlich kann Florian nicht bei allen Veranstaltungen aus Zeitgründen dabei sein, also gibt es auch noch für alle anderen Fans ausreichend Möglichkeiten, als erste über die Events und Neuerungen im Park zu berichten“, wendet sie sich auch noch einmal an die anderen Bewerber. „Wie in jedem Wettbewerb kann es leider nur einen Gewinner geben. Die anderen Projekte erhalten von uns natürlich auch weiterhin Unterstützung.“ 2016 dreht sich das Rad erneut. „Wir haben vor, den Wettbewerb dann erneut zu starten und anderen Projekten ebenfalls das Siegel ‚Official Brand Ambassador of Movie Park Germany‘ zu überreichen.“

 



 
 
 
Quelle: PM Movie Park Germany
Bild: Movie Park Germany

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA