NEUE HIGH DIVING SHOW

 
29.06.2015


 
 


Der Freizeitpark Toverland präsentiert diesen Sommer eine spektakuläre neue high diving show: 'The Magic Goblet'. Diese Show erzählt die Geschichte eines Wettkampfs bei den magischen Zauberspielen für Zauberer und Hexen aus der ganzen Welt. Die Show wird in der Zeit vom 11. Juli bis 30. August täglich aufgeführt.

 

Die neue Wassersprung-Show wurde speziell für den Freizeitpark Toverland geschrieben und produziert. Die Besucher können das Finale der Disziplin Turmspringen live erleben. Die besten Zauberer und Hexen aus der ganzen Welt kämpfen in Toverland um den hoch angesehenen Hauptpreis: den Magischen Pokal. Sie holen das Äußerste aus sich heraus und zeigen sensationelle Sprünge aus einer Höhe von bis zu 25 Metern.

Aber dann erscheint plötzlich der bösartige Balthasar auf der Bildfläche. Er wurde wegen seiner Schummeleien disqualifiziert und ist auf Rache aus. In einem unbeobachteten Moment legt er einen bösen Fluch auf das Turnier.

Die Parkshow 'The Magic Goblet' wird in der Zeit vom Samstag, den 11. Juli bis einschließβlich Sonntag, den 30. August 2015 dreimal täglich aufgeführt. An den Mittsommerabenden findet darüber hinaus eine Extra-Abendvorstellung statt.



 
 
 
Quelle: PM Toverland
Bild: Toverland

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA