FAST AND FURIOUS: SUPERCHARGED

 
12.05.2015


 
 


Oben sieht man einen Teil des ersten Action-Image des neuen Thrill Rides "Fast & Furious Supercharged". Die Kampagne der Universal Studios Hollywood wirbt mit den originalen Stars des Blockbusters für das Opening am 25. Juni 2015 als neues Finale der bekannten und beliebten Studio Tour.

Die Universal Studios Hollywood führen die "Road to Fast" Kampagne mit dem Debüt vom Vin Diesel ("Dominic DOM Toretto" im Movie) Bild für den neuen Thrill Ride "Fast & Furious - Supercharged" fort. 

Ein längerer und noch genauerer Blick auf das Making-Of dieser revolutionären neuen Attraktion, präsentiert und kommentiert von der Cast - inkl. Vin Diesel, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguerz, Tyrese Gibson und Luke Evans sowie dem Producer ist hier zu sehen.

 

"Es ist Neuland für uns... etwas so großartiges wie dieses zu entwerfen... das alle Fans der Marke nun live zu einem Teil werden können," sagt Vin Diesel. "Es ist ein Beweis für eine treue und engagierte Fangemeinde die immer unsere Nr.1 sein wird."

"Wenn Du einmal in diesen Ride einsteigst, dann ist es eine Möglichkeit ein wenig von dem Adrenaline physisch zu spüren, was wir jeden Tag beim Filmen erleben," führt Vin Diesel fort und ergänzt: "Yeah, I´m excited to ride it!"

"Fast & Furious - Supercharged" ist eine technologisch fortschrittlicher, epischer Ride der die Stars der Filmreihe in einer Mega-Attraktion vereint, der die Besucher dazu in Untergrund-Straßenrennen katapultiert und in Geschwindigkeiten von 120 Meilen pro Stund (km/h) High-Spped erleben lässt.

Diese intensive Erfahrung wird als großes Finale der Studio Tour zu einem grandiosen Highlight, welches man ausschließlich in der ebenso einzigartigen Hauptstadt des Entertainments Los Angeles erleben kann.



 
 
 
Quelle: PM Universal Hollywood
Bild: Universal Hollywood

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA