UNIVERSAL LÄSST KING KONG LOS!

 
11.05.2015


 
 


Die neue Attraktion wird im Universal Islands of Adventure Park (Orlando, Florida, USA)im Sommer 2016 öffnen - es wird intensiv, ein neuartiges Abenteuer, welches Leben in eine dramatisch thematisierte Welt einfügt. Skull Island: Reign of Kong bringt die Gäste in eine starke erzählte Geschichte und sie werden zu einem Teil der neuen Generation der King Kong Legende.

Es beginnt damit, dass die Besucher in eine wilde und mysteriöse Welt, wo sie die Mission zur Erforschung einer Kreatur mit unbekanntem Ursprung gebracht werden. Schon bald kämpfen sie um ihr eigenes Überleben. Ihre Reise wird sie durch einen antiken Tempel von feindlichen Eingeborenen und einen gefährlichen Dschungel von prähistorischen Kreaturen führen. Dann stehen sie Face-To-Face mit Kong höchstpersönlich!

Die Universal-Kreativen arbeiten eng mit Peter Jackson, Director des 2005er Kinoblockbusters, zusammen und lassen die Gäste in dieses atemberaubende Abenteuer eintauchen.

"King Kong ist eine Hollywood-Film-Legende und ein großer Teil sowohl unserer Geschichte und unserer Zukunft", sagte Mike West, Executive Producer, Universal Kreative. "Er gibt uns die Möglichkeit, in allem, was unsere Filmgeschichte so besonders macht und alles, was unsere Freizeitparks so spektakulär macht zu erschließen. Wir können nicht warten, um ihn zum Leben in einem solchen epischen Weg zu erwecken."

 

 

Bekannt wurde Kong als "das achte Weltwunder", "das Abenteuer, für welches Filme erfunden wurden." Seit ersten Erscheinen auf dem Bildschirm im Jahre 1933, wurde "King Kong" zweimal neu aufgelegt - jedes Mal auf einer enormen Skala - mit insgesamt sieben Oscar und drei Golden Globe-Nominierungen.

Und nun - in noch größerer und realistischer Form - wächst die Geschichte von Kong weiter.






 
 
 
Quelle: PM Universal Orlando
Übersetzung: CJG Marco
Bilder: Universal Orlando
Video: Universal Orlando

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA