`Guardians´ wird ein Coaster

 
04.10.2017


 


Disney-Fans, Movie-Fans und natürlich alle Epcot-Fans können sich freuen, denn die schon vor Monaten angekündigte Attraktion wird ein Coaster. "Guardians of the Galaxy" wird somit nicht nur die Leinwand auch in den kommenden Jahren erobern, sondern auch die Disney-Besucher in Orlando begeistern.

Nachdem ja schon der California Adventure Park auf der anderen Seite Amerikas eine Attraktion zum Thema "Guardians" anbieten kann, legt nun auch die EastCoast nach. Gemunkelt wurde schon seit einiger Zeit, doch nun sind aus den Gerüchten eine Tatsache geworden. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 35-jährigen Bestehen des Epcot-Parks, sprach Vizepräsidentin Melissa Valiquette vor den Vertretern der Medien von der Achterbahn.

Wie es momentan heißt, soll die Achterbahn das ehemalige Gebäude des Universums der Energie nutzen und die Gäste per Launch durch einen Tunnel in ein 10-stöckiges Gebäude befördern. Dieser Antrieb und das System soll das erste dieser Art weltweit werden und setzt vermutlich tatsächlich für die Zukunft neue Maßstäbe. Eines wird sicher sein: Es wird keine herkömmliche Fahrt... aber es ist ja auch kein herkömmlicher Film.

 

Eröffnung soll 2021 sein, denn dann feiert Walt Disney World auch gleichzeitig sein 50-jähriges Bestehen.




 
 
 
Quelle: Internetrecherche/WDW News Today
Text & freie Übersetzung: CJG Marco
Bilder: Disney Resort
Videos: -

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA