Cirque du Soleil überträgt live!

 
30.12.2017


Foto: Cirque du Soleil


Für viele Fans der Cirque du Soleil Kunst ist es eine wundervolle Nachricht. Die letzte Liveshow der Kult-Show "La Nouba" wird am 31.12.2017 Live und in voller Länge auf der Facebook-Seite übertragen.

 

Wie bereits bekannt war, wird die beliebte Show "La Nouba" im Walt Disney Resort seine letzte Aufführung haben und es wird etwas Neues kreiert. Wer keine Zeit hat oder auf einem anderen Kontinent wohnt, so wie wir, der wird nicht mal eben vorbeischauen können um die Kunst ein letzten Mal zu bewundern. Am 29. Dezember machte dann Cirque du Soleil die fantatsische Ankündigung, dass die allerletzte Show am Silvesterabend LIVE auf der Facebookseite des Unternehmens übertragen wird. In Deutschland muss man aber entweder früh aufstehen oder lang wach bleiben.

Die Übertragung startet am 31.12.2017 um 10:20p.m. EST

Das bedeutet für uns: 01.01.2018 um 04:20 Uhr

Hier zu sehen:

https://www.facebook.com/CirqueduSoleil


Mit bisher mehr als 8.500 Aufführungen ist La Nouba von Cirque du Soleil seit fast 20 Jahren ein fester Bestandteil von Disney Springs. Über 10 Millionen Gäste konnten die Show seit ihrem Debüt Ende 1998 genießen.






 
 
 
Quelle: Cirque du Soleil
Text: CJG Marco
Bild: Cirque du Soleil
Videos: YouTube / Cirque du Soleil
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA