Christmas mit Harry Potter

 
31.08.2017



Foto: Universal Resort Orlando
 


Es wird einfach zauberhaft...wie auch sonst, wenn Harry Potter und sein Freunde Christmas feiern. Zum ersten Mal kann man in Hogwards das Weihachtsfest mit großartiger Deko, vielen Entertainment-Überraschungen und natürlich in der beeindruckenden Kulisse des Universal-Resorts Orlando zelebrieren.


Na? An Weihnachten schon was vor? Dann haben wir hier genau das Richtige... Weihnachten in Hogwards mit Harry Potter und all seinen Freunden und vielleicht auch Feinden Vom 18. November 2017 bis zum 06. Januar 2018 bringt das Universal Orlando Resort das Fest der Liebe in die zauberhafte Welt des großartigen Harry Potter. Zum allerersten Mal zelebriert Universal in Orlando Weihnachten wie noch niemals zuvor.

Dekorationen, Girlanden und natürlich viele Lichter verwandeln die Straßen von Hogsmeade und die Diagon Alley in eine stimmungsvolle Atmosphäre. Der Chor der Frösche, Celestina Warbeck und die Banshees werden selbstverständlich festliche Darbietungen einstudieren und in der Nacht verwandelt eine Illumination das Hogwards-Castle in exklusive Christmas-Momente, basierend auf der Geschichte des Zauberlehrlings.

Natürlich findet das Weihnachtsfest nicht nur in diesem Themenbereich statt, sondern es gibt eine brandneue Holiday-Parade, dutzende von Ballons und natürlich die bekanntesten Character der Universal Studios. Einer darf nicht fehlen... Santa Claus höchstpersönlich wird sich ebenfalls blicken lassen und die Herzen der Besucher mit dem Geist der Weihnacht erfreuen.

Speziell zu diesem Anlass bietet das Universal Resort übrigens besondere Holiday-Pakete an. Einfach mal demnächst auf der Universal Webseite vorbei schauen.



 
 
 
Quelle: Internetrecherche
Text: CJG Marco
Bilder: Universal Resort Orlando - Fotomontage!
Videos: -


 
 
 
 

 

Kontaktieren Sie uns:

 

SOCIAL MEDIA