"Delirious" - Valleyfair 2018

 
17.08.2017



Bild: Valleyfair
 


Auch im Cedar Fair Park Valleyfair gibt es eine tolle Neuigkeit für das Jahr 2018. Mit "Delirious" kommt eine neue spannende Looping Attraktion nach Minnesota. Im Prinzip ist es nur ein einzelner Looping, kann aber mächtig viel Spass bedeuten!

Es ist keine überdimensionale Thrill-Maschine und doch wird sie einiges an Abenteuer zu bieten haben. Es ist ein klassischer Looping... und nur ein Looping! Ob es nun zu den Achterbahnen gehöhrt oder einfach nur eine Thrill-Attraktion, bleibt vermutlich eine Auslegungssache. Fakt ist, dass der Looping auf 21 Metern freistehend in das Gelände des Valleyfair Amusementpark ragen wird.

Spannend ist nun die tatsächliche Leistung, denn es soll 10 komplette Umdrehungen in unter einer Minute geben. Das schüttelt den Körper schon ordentlich durcheinander und verspricht den Adrenalin-Junkies unter uns jede Menge Action.

Die Attraktion soll ein herausragendes Merkmal im Route 76 Themenbereich des Parks werden.

 

 





 
 
 
Quelle: PM Valleyfair
Text: CJG auf Basis der PM Valleyfair
Bilder: Valleyfair


 
 
 
 

 

Kontaktieren Sie uns:

 

SOCIAL MEDIA