Stromausfall im Disneyland Anaheim

 
29.12.2017


Foto: Pixabay


Zapp, da waren die Lichter aus! Ein defekter Generator hat für Dunkelheit in einigen Teilen des Disneyland in Anaheim (Kalifornien) gesorgt. Am Mittwoch 27.12.2017 um die Mittagszeit vielen Lichter und auch Attraktionen aus.

 

Die dunkele Seite der Macht hat sich höchstpersönlich blicken lassen. Einige Besucher fanden das sicherlich gar nicht so lustig. Sie saßen in den Attraktionen und plötzlich war nicht nur Stillstand, sondern es war auch dunkel wie die Nacht. Betroffen waren am Mittwochmorgen um ca. 11 Uhr hauptsächlich die Bereich in Toontown und im Fantasyland. Dutzende Fahrattraktionen waren von der Fehlfunktion eines Generators betroffen.

Die betroffenen Gäste wurden von den Mitarbeitern zu den Ausgängen eskortiert. Verletzt oder geschädigt wurde unseres Wissen niemand. Die meisten Rides gingen gegen Mittag wieder den gewohnten Gang und die Hauptstromversorgen war gegen 16 Uhr wieder vollständig hergestellt.




 
 
 
Quelle: L.A. Times
Text: CJG Marco
Bild: Pixabay
Videos: -
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA