Triff Disney´s "Moana"

 
10.12.2017


 


Es wurde aber auch langsam Zeit für eine Meet and Greet mit der wundervollen Moana aus dem Disney Animationsfilm "Vaiana". Jetzt kann man die hübsche Hawaiianerin endlich treffen. Im Aulani Resort and Spa im Walt Disney World Resort in Florida können die Gäste die Geschichte der Reise über den Ozean von Moana noch einmal miterleben...

 
Am 22. Dezember 2016 kam der Disney Film "Vaiana - Das Paradies hat einen Haken" in die deutschen Kinos und schnell waren die beiden Hauptfiguren Maui (im Orginal von Dwayne "The Rock" Johnson gesprochen) und das bildhübsche hawaiianische Mädchen Moana in den Herzen der Kino- und Disney-Fans. Die Geschichte handelt von Abenteuer, Liebe und Freundschaft.



Als Merchandise-Artikel haben die Hauptdarsteller bereits längere Zeit Einzug in die Disney-Parks weltweit erhalten, doch jetzt ist es endlich soweit. Die Besucher des Aulani Resorts im Disney World Resort bei Orlando können nun Moana live erleben. Als Teil der "12 Days of Disney Parks Christmas" gibt es dieses Premium-Erlebnis im hawaiianisch thematisierten Spa Resort für die Urlauber.

Während "Kakamora Chaos with Moana" im Aunty's Beach House ist Moana bestrebt, mehr über ihre neuen Freunde zu erfahren, besonders die Spiele, die sie spielen. Während dieser interaktiven, 90-minütigen Erfahrung werden die jungen Gäste lernen, Kinderspiele von Hawai'i zu spielen, sowie ein Spiel von Moanas Heimatinsel Motunui, genannt "Kakamora-Relay"

Darüber hinaus können die Gäste dem beliebten Geschichtenerzähler "Uncel" beiwohnen. Die interaktiven Aktivitäten enden mit dem Bau eines Kanu-Modells und einem anschließenden Rennen in der Lagune. Am Abend können Gäste des Resorts an der Feuerstelle entspannen, während Moana und "Uncel" Geschichten von Abenteuern erzählen.

Hier ein paar Live-Bilder eines der ersten Auftritte von Moana in den Hollywood Studios:



Bei der Premiere ließ es sich natürlich auch Superstar Dwayne Johnson nicht nehmen einmal persönlich vorbei zu schauen. Der Mann mit den tausend besonderen Qualitäten hat natürlich nicht nur durch Anwesenheit geglänzt, sondern auch gleich den Song auf dem Film auf der Bühne performt. Glaubt ihr nicht? Ist aber wahr... hier seht ihrs:



Bleibt final für alle Fans zu hoffen, dass es bald in den weltweiten Disney-Parks noch viel mehr von dieser Geschichte zu erleben gibt. Ein großer Wunsch wäre eine Wasserbahn, eine Attraktion, bei der man dieses spannende Abenteuer gemeinsam mit Moana erleben kann. Was meint ihr...?



 
 
 
Quelle: Internetrecherche, PM Disney World Resort
Text: CJG Marco
Bilder: Disney World Resort & Spa
Video: YouTube Attractions Magazin

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA