"The last Jedi" in Paris

 
15.12.2017


Foto: Disneyland Park Paris


Disney präsentiert in der Attraktion "Star Tours" Auschnitte aus dem neuen Star Wars Kinoblockbuster "The Last Jedi". Die Besucher erleben eine atemberaubende Mission mit vielen bekannten Figuren der seit vielen Jahrzehnten beliebten Sternensaga.

 

Nicht nur Kinofans sind derzeit überglücklich, dass der neue Teil der Star Wars Filmreihe auf der großen Leinwand zu sehen ist. Auch das Disneyland in Paris hat für die große Gemeinde der Sternenkriegsanhänger einiges zu bieten.

Die Attraktion "Star Tours" hatte bereits in der Vergangenheit eine spannende Reise in die von George Lucas erfundenen fremden Welten parat, doch nun gibt es auch Inhalte aus dem brandneuen Blockbuster "The Last Jedi" zu sehen. Eine Mission mit vielen Figuren aus der Saga und jede Menge Action.



Stellt euch vor, man erlebt einen von der Dunkelen Seite der Macht bedrogten Flug mit Kylo Ren oder den Stormtroopern des Ersten Ordens. Ein Abenteuer, bei dem Maz Kanata oder BB8, Finn oder Poe Dameron helfen werden...

Es gibt also ab sofort noch viel mehr Star Wars im Disneyland Park Paris zu entdecken als jemals zuvor. Möge die Macht mit allen sein...






 
 
 
Quelle: PM Disneyland Park Paris
Text - freie Übersetzung: CJG Marco (aus Teilen der PM)
Bilder: Disney, Lucas Film
Videos: -
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA