Kate Moss im Disneyland Paris

 
19.12.2017


Foto: Disneyland Paris / Rahmen Pixabay


Mode-Designerin Nikkie Plessen hat ihre neue Sommer-Collection im Disneyland Paris vorgestellt. Mit dabei war auch das Supermodel Kate Moss samt Tochter Lila Grace Moss.

Neben der NIKKIE- und Selected by Kate Moss-Kollektion hat die einzigartige DISNEY X NIKKIE-Kollektion die Bühne aufgepeppt. Donald überraschte die Besucher und führte einige Tanzschritte gemeinsam mit Designer Nikkie Plessen vor.



Kate Moss, in NIKKIE gekleidet, debütierte mit ihrer Tochter Lila Grace Moss, ihrer Patentochter Stevie Lee und der berühmten Friseuse Nicole Clarke (Frisörin von Madonna , Cate Blanchett, Michelle Williams, Paloma Faith und vielen anderen Stars) . Lila Grace und Stevie Lee trugen NIK & NIK Outfits, Nikkie Plessens Kinderkollektion. Ganz in der Nähe von Kate Moss waren auch DJ Martin Garrix und Johnny de Mol zu entdecken.

Kate Moss: "Die Nikkie Modenschauen sind immer atemberaubend und welcher Ort hätte besser sein können als Disney, um die Donald Duck Kollektion  zu präsentieren? Wir hatten so viel Spaß im Park, der Parade und der Party, die ich nicht verlassen wollte."

Nikkie Plessen: "Mir fehlen die Worte, um meine Freude und Dankbarkeit für diese außergewöhnliche Zusammenarbeit mit Disney auszudrücken. Natürlich ist es ein magischer Ort, aber vergessen wir nicht all die Gäste, die die Parade besucht haben, all die Menschen mit Einfluss und all die Models, die teilgenommen haben und natürlich Lil Kleine, die hatte den Mut, die Donald die Party der Parade eröffnetet... es ist ein bisschen wie eine Familie ... und ich bin so gerührt, dass Kate ihre Tochter Lila Grace mitbrachte ... und die Tatsache, dass sie die Parade live auf der ganzen Welt übertragen haben... Ich kann es kaum erwarten, mit meinen Kindern im Disneyland Park herumzuschauen und alles zu verdauen, was in den letzten Tagen passiert ist. "

Die Disney X NIKKIE Kollektion wird weltweit verkauft und ist ab sofort im Disneyland Paris in der Disney Fashion Boutique, der Bay Boutique von Disney's Newport Bay Club und der Mickey Gallery im Disneyland Hotel erhältlich.

Hier Aufschnitte aus der Präsentation:






 
 
 
Quelle: PM Disneyland Paris
Text - freie Übersetzung: CJG Marco
Bilder: PM Disneyland Paris
Videos: YouTube / NIKKIE OFFICIAL BRAND CHANNEL
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA