Castle wegen Sturm geschlossen

 
13.12.2017


Wer am Montag 11.12.2017 das Schloss im Disneyland Park Paris besuchen wollte, der stand vor einer Absperrung. Der Wind hatte Schaden angerichtet und so musste die beliebte Attraktion den gesamten Tag geschlossen bleiben.

 
Absperrungen rund um das beliebte Schloss versperrten am vergangenen Montag den Weg für die Besucher. Was war geschehen? Der Wind über Paris wehte kräftigt und erwischte unglücklich eine Turmspitze des Sleeping Beauty Castle. 

Hier das Bild ansehen! (Quelle: Blog Mickey) Anm.: Unten rechts im Bild

Das Castle wurde am Dienstag 12.12.2017 bereits wieder für die Besucher zugänglich gemacht, allerdings hatte man als Vorsichtsmaßnahme weitere der kleinen Türmchen entfernt.

 

Hier das Bild ansehen! (Quelle: Blog Mickey) Anm.: Unten rechts im Bild



 
 
 
Quelle: Mickey Blog
Text: CJG Marco
Bild: -
Video: -

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA