Neue Cirque des Soleil Show bei Disney

 
19.12.2017


Foto: Symbolbild Pixabay CdS / Logo: Disney und Cirque des Soleil


Bei Disney gibt es jeden Tag mindestens ein neues Highlight. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass für das Walt Disney World Resort eine neue Cirque des Soleil Show entwickelt wird. Damit geht die langjährige Partnerschaft in eine neue und spannende Runde

 

Die Cirque du Soleil Entertainment Group und Walt Disney Parks and Resorts verkünden die Erneuerung ihrer langjährigen Beziehung mit der Kreation einer brandneuen Show zur Premiere in Disney Springs. Die beiden Entertainment-Unternehmen haben sich zusammengetan, um "La Nouba" 1998 auf die Bühne zu bringen. Zwanzig Jahre später arbeiten Cirque du Soleil Entertainment Group und Walt Disney Parks and Resorts an einem neuen Projekt.

Die neue Show, die von Cirque du Soleil in Zusammenarbeit mit Disney kreiert wurde, wird sich von Disneys Erbe der Animation inspirieren lassen. Es wird Disneys Vermächtnis des Geschichtenerzählens auf Cirque du Soleils unverwechselbarem Weg feiern, mit einer Hommage an die einzigartige Handwerkskunst, die Disney so außergewöhnlich macht.

"Diese langjährige Beziehung baut auf der gegenseitigen Wertschätzung und dem Erfolg auf, den unsere beiden kreativen Unternehmen in den vergangenen zwei Jahrzehnten mit La Nouba erreicht haben", sagte Tiffany Rende, Senior Vice President für Unternehmensallianzen und operative Teilnehmer der Walt Disney Corporation. "Wir freuen uns auf unsere fortgesetzte Zusammenarbeit mit Cirque du Soleil bei der Entwicklung dieser neuen Show, die die reiche Geschichte von Disney Animation würdigen wird."

Nach einer Hommage an einige der größten Künstler der Unterhaltungsbranche, wie die Beatles und Michael Jackson, wird Cirque du Soleil in die Welt von Disney eintauchen.

Daniel Lamarre, Präsident und CEO der Cirque du Soleil Entertainment Group, fügte hinzu: "Wir sind unglaublich inspiriert von Disneys immensem kreativen Universum. Wir sind davon überzeugt, dass die Magie von Disney die Zuschauer berühren und in ihre Kindheit zurückführen wird. "

Der Vorhang von "La Nouba" schließt sich am 31. Dezember 2017 . Seit seiner Premiere hat "La Nouba" mehr als 11 Millionen Gäste unterhalten und hat fast 9.000 Shows aufgeführt. Noch sind Karten verfügbar... wer also noch einmal die Nostalgie der "alten" Show erleben möchte, hat noch Gelegenheiten dazu.




 
 
 
Quelle: PM Walt Disney World
Text - freie Übersetzung: CJG Marco
Bild: Symbolbild Cirque des Solei - Pixabay - Logos: Disney und Cirque des Soleil
Videos: -
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA