Die Präsidenten sind zurück!

 
19.12.2017


 


Sie mussten lange hinter verschlossenen Türen verharren, doch jetzt stehen sie wieder für die Öffentlichkeit parat. Die Präsidenten der Vereinigten Staaten präsentieren sich gemeinsam und frisch überarbeitet im Magic Kingdom. Neu hinzugekommen ist das amtierende Staatsoberhaupt Donald Trump.

 

Die Halle der Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika im Magic Kingdom Park wird am heutige 19.12.2017 feierlich und in neuem Glanz erstrahlen. Nach längeren Renovierungsarbeiten öffnen sich nun wieder die Türen für einen Einblick in die präsidiale Geschichte der USA. Neu hinzu gekommen ist das amtierende Staatsoberhaupt Donald Trump, der sogar eine Sprechrolle in der neuen, verbesserten Geschichte erhalten hat. Die Spracheinspieler soll er selbstverständlich selbst gemacht haben. Eine Fortführung der von Bill Clinton eingeführten Tradition.

Es sind aber nicht nur Präsidenten in der "Hallo of Presidents" zu bestaunen, sondern es gibt in einer Ausstellung besondere Exponate sowie ein Kabinett aus Originalbüsten. Ein ganz spezielles Vermächtnis von Walt Disney höchstpersönlich.

Eine Renovierung nach dem Amtsantritt des neuen Präsidenten ist übrigens nicht außergewöhnlich. Die Tatsache, dass es diesmal sehr lange mit der Wiedereröffnung gedauert hat und nicht wie normalerweise bereits einige Wochen nach dem Amtsantritt, ist allerdings nicht üblich.






 
 
 
Quelle: Webrecherche div. Berichte
Text: CJG Marco
Bilder: WDW Magic
Videos: You Tube / WDW Magic
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA