IRON MAN eröffnet in Hong Kong

 
10.01.2017


 


In Hong Kong gibt es den nächsten Superhelden hautnah zu erleben. Die Iron Man Experience ist am 11. Januar offiziell eröffnet worden. Der erste Marvel Theme Ride ist somit bei Disney angekommen.

Disneys erste Marvel-thematisierte Attraktion "IRON MAN EXPERIENCE" wurde am 11. Januar 2017 in Hong Kong eröffnet. Sie richtet sich an Jungen, Mädchen, Männern und Frauen, die gemeinsam den Superhelden in sich entfesseln sollen und gemeinsam mit Iron Man in ein fliegendes Abenteuer starten.

Die Gäste haben selbstverständlich die Möglichkeit Iron Man hautnah zu erleben und macht die Verantwortlichen in Hong Kong mächtig stolz. Das Opening wurde schon sehnsüchtig erwartet und erhielt eine aufwendige Zeremonie. 




 
 
 
Quelle: PM Disneyland Hong Kong
Übersetzung: Frei CJG Marco
Bilder: Disneyland Hong Kong

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA