JIMMY FALLON RIDE ERÖFFNET

 
08.04.2017


 


Am 06. April 2017 konnten die Gäste des Universal Orlando Resorts eine großartige Eröffnung des neuen Rides "Race through New York" rund um "Tonight Show"-Star Jimmy Fallon feiern. Die ganz neue Attraktion führt die Gäste zu einem actiongeladenen Rennen gegen Jimmy Fallon durch den Big Apple. Man taucht komplett in die Welt von Amerika´s Talkshow ein.

 

Jimmy Fallon begann die Feier mit einer Parade in den Universal Studios mit allen bekannten und beliebten Charaktern und Tonnen von Konfetti versprühte. Mit einem Countdown und dem traditionellen zerschneiden eines Bands war der Ride dann offizielle eröffnet.

 



"Ich bin so glücklich, so dankbar, so aufgeregt. Die ganze Erfahrung war eine reale, emotionale Achterbahn-Simulation." sagt Jimmy Fallon.

"Race through New York starring Jimmy Fallon" ist die erste Themenfast in den Universal Studios Florida, die ein ganz neues virtuelles Warteschlangen-Erlebnis zu bieten hat. Die Gäste können praktisch auf ihre Zeit warten und derzeit andere Bereiche des Parks genießen.

 





 
 
 
Quelle: PM-Universal Resort Orlando
Übersetzung: Frei von CJG Marco
Bilder: Universal Resort Orlando


 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA