Mirabilandia Christmas Time

 
15.11.2017


 


Nur noch wenige Wochen bis zum Fest der Liebe. Auch im italienischen Park Mirabilandia kommt Weihnachtsstimmung auf, denn zum ersten Mal feiert man auch hier die Christmas Time. Ab dem 08. Dezember 2017 bis zum 07. Januar 2018 wird der Park in weihnachtlichem Glanz mit vielen tollen Specials die Besucher erwarten. Damit reihen sie sich in die noch sehr kurze europäische Liste der Parks ein, die ein solches Highlight im Winter anbieten.


"
OH-OH-OH Babbo Natale, quello vero, si trasferisce a Mirabilandia!", was übersetzt in etwa "Ho Ho Ho der echte Weihnachtsmann zieht im Mirabilandia ein", ist die Überschrift auf der Park-Webseite. Zum ersten Mal in der Geschichte des Parks kann man hier zum Ende des Jahres den ganzen Zauber der Weihnachtszeit erleben.

Eine farbenfrohe, glitzernde und magische Winterlandschaft erwartet die Besucher hinten den Toren des italienischen Parks, unweit der Städte Ravenna und Bologna. Natürlich wird auch der Weihnachtsmann mit seinem Rentier und den kleinen Helfern nicht fehlen. Festliche Tannen, Schneefeen und vieles mehr machen den Parkbesuch großartig und funkelnd. Neben der wundervollen Märchenwelt, werden viele Attraktionen des Parks bereit für aufregende Abenteuer sein.

Das Haus des Weihnachtsmanns und das Königreich der Kristalle

Der leibhaftige Weihnachtsmann heißt die Besucher in seinem magischen Zuhause herzlich Willkommen. Im Königreich der Kristalle, einer verzauberten Welt, die von außergewöhnlichen Charakteren bewohnt wird, kann man viel Zeit verbringen. Gemeinsam mit den kleinen Helfern, kann man dem weisen Mann zwischen Geschenken und zahlreichen Briefen antreffen. Jedes der Kinder wird erstaunt sein, wie gut der Weihnachtsmann über alles informiert ist ;)

Die Erde des ewigen Schnee - "La Terra della Nevi Eterne"
Eine Welt aus Eis, bevölkert von Schneemännern, eine Märchengeschichte, die Schritt für Schritt lebendig wird. Die Fantasie wird zur Realität!

Die Weihnachtszeit im Mirabilandia vom 08. Dezember 2017 bis zum 07. Januar 2018 wird also erstmals zu einem wundervollen und emotionalen Erlebnis. Wer als in der Vorweihnachtszeit noch nicht im Stress ist und sich einen bezaubernden Ausflug gönnen mag, der sollte mal in diesem Park vorbeischauen.



 
 
 
Quelle: Parkwebseite, Recherche
Text: CJG Marco
Bild: Mirabilanida
Videos: -

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA