New Camp Snoopy in Carowinds

 
17.08.2017



Bild: Six Flags
 


Carowinds befindet sich im westlichen Teil der Vereinigten Staaten, genauer gesagt im Staat Charlotte. Er ist zur Cedar Fair Gruppe zugehörig und ein besonderes Highlight für die Kids war immer schon das "Camp Snoopy". Für 2018 wurde nun eine große Erweiterung mit 6 neuen Attraktionen angekündigt.

2018 heißt es: Sei bereit für die Peanuts! Der bisherige Bereich des Camp Snoopy wird deutlich erweitert, sagt man in der neuesten Pressemitteilung des Parks Carowinds. Mehr Thrill, noch mehr Spaß und neue Erfahrungen mit den beliebten Figuren der Kinderserie "Die Peanuts".

 
     
     
     

 

1) Woodstock Whirl Birds - Klassisches Teetassen-Karussell
2) Beagle Scout Acres - großer interaktiver Spielplatz
3) Pig Pen´s Mud Buggies - Rund-Karussell mit Jumping-Cars
4) Camp Bus - Ride, bei derm sich der Bus im senkrechten Kreis dreht
5) Kite Eating Tree - Kinder-Freefall
6) Peanuts Trailblazers - An Sicherungen geführte kleine Themenfahrt  in Autos

 

Besonders die Nr. 2 "Beagle Scout Acres" wird einen entscheidenden Platz im neuen Camp Snoopy einnehmen. Der knapp 740m² große Spielplatz gibt den Kids die Möglichkeit ihre Phantasien voll und ganz auszuleben. Für jedes Alter gibt es dort Bereiche, so wird u.a. ein Kleinkinderspielplatz, aber auch ein aufwendiger Kletterspielplatz mit Interaktionen gebaut. Selbstverständlich gibt es auch genügend Ruheplätze für die Eltern.

 






 
 
 
Quelle: PM Carowinds
Text: CJG auf Basis der PM Carowinds
Bilder: Carowinds


 
 
 
 

 

Kontaktieren Sie uns:

 

SOCIAL MEDIA