Potter Neuheit in London

 
03.02.2017


 


Aus London erreichte uns soeben die Nachricht, dass die Warner Bros Studio Tour "The Making of Harry Potter" eine weitere Neuheit bekommen wird. Die Fans aus aller Welt sind begeistert und die neue Attraktion wird das magische Angebot nochmal übertreffen. 


Der 31. März 2017 wird der Stichtag für viele Harry Potter Fans in der Welt sein. Das ist der Tag, andem die neue Attraktion in der Warner Bros. Studio Tour "The Making of Harry Potter" offiziell für die Besucher zugänglich sein wird. Spärliche Informationen kommen an die Öffentlichkeit. Es wird selbstverständlich typische Figuren aus den Erfolgsfilmen zu sehen geben. Hippogriffs und die Riesenspinne Acromantula spielen bei dem neuen Highlight eine entscheidende Rolle. Na? Habt ihr schon eine Ahnung?

Na klar, der FORBIDDEN FOREST... hier die offizielle Ankündigung aus London:

 







 
 
 
Quelle: Svenska Dagbladet und Webrecherche
Text: CJG Marco
Bild: Kolmarden

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA