Schneewittchen wird 80!

 
21.12.2017


Foto: Disneyland Paris


Eine Legende wird 80, zumindest in filmischer Hinsicht. Am 21. Dezember 2017, findet der 80. Jahrestag der Veröffentlichung von "Schneewittchen und die sieben Zwerge" statt, dem ersten animierten Spielfilm. Der Disneyland Park Paris lädt die Besucher ein, dieses tolle Ereignis zu Ehren der Prinzessin zu feiern.

 

Was ist besser, als einen magischen Moment mit Schneewittchen zu teilen? Im Pavillion der Prinzessinnen können die Gäste sie in ihrer magischen Umgebung treffen und außerdem findet man hier zahlreiche klassische Gegenstände, wie auch z.B. den legendären roten Apfel oder den geheimnisvollen Spiegel.



Heigh Ho! Heigh Ho!... Wer noch mehr erleben möchte, der sollte in den Minenwagen steigen und die Geschichte der Prinzessin und den Sieben Zwergen noch einmal neu entdecken. Die Gäste tauchen in das Herz des berühmten Märchens ein und man durchquert die Höhepunkte des Animationsfilms. Die Hütte der 7 Zwerge, das beunruhigende Wahrzeichen der bösen Königin oder gar der verwunschene Wald warten auf Besuch.

Direkt neben der Attraktion befindet sich das charmante Cottage der treuen Begleiter von "Snow White", wie sie im Original genannt wird. Hier findet man eine Auswahl an Kleidung, Spielzeug und Kostümen, die vom Kultfilm inspiriert sind.



Und was wäre Schneewittchen ohne den roten Apfel, eine Spezialität, dessen Geheimnis wohl nur die böse Hexe kennt? Sie scheint auch ein kleines Geschenk zu haben, um den 80. Jahrestag der Veröffentlichung von "Schneewittchen und die sieben Zwerge" zu feiern!






 
 
 
Quelle: PM Disneyland Paris
Text - freie Übersetzung: CJG Marco
Bilder: Disneyland Paris
Videos: -
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA