Kein Silvester im Great Adventure

 
31.12.2017


Foto: Pixabay


Eine wirklich trauige Nachricht, denn in diesem Jahr fällt leider die Silvesterfeierlichkeit, das Feuerwerk und auch das Neujahrsfest wegen anhaltendem schlechten Wetter im Six Flags Great Adventure aus. Noch vor wenigen Tagen wurde es groß angekündigt und jetzt auf der Webseite abgesagt.

 
"Due to inclement weather Holiday in the Park will not operate Dec. 30.,31. or Jan. 1. Thanks for a great Season.", heisst es kurz und knapp auf der offiziellen Webseite des Parks. In der Tat ist es derzeit in Jackson, New Jersey bitterkalt... so sagt auch die Wetterapp von Wetter.com.



Bleibt den Betreibern also vermutlich keine Wahl und man muss die Gäste auf die Nächste Saison vertrösten. Schade, denn man hatte noch vor wenigen Tagen ein tolles Fest zum Jahreswechsel angekündigt. Im Dritten Jahr von "Holiday in the Park" hat Six Flags neue Attraktionen, Shows, Fahrgeschäfte und eine Vielzahl neuer Restaurants angeboten. Sehenswürdigkeiten, Musik und Erlebnisse waren aufeinander abgestimmt und sollten eine besonders Urlaubsstimmung verbreiten. Gegen 21 Uhr war dann ein großes New Years Eve Feuerwerk für die Gäste geplant. Schade... aber daraus wird nun leider nichts.

Der Park bedankt sich für die vergangene Saison und öffnet voraussichtlich am 01. April 2018 wieder seine Tore.




 
 
 
Quelle: Webrecherche, Wetter.com, Webseite Six Flags Great Adventure
Text: CJG Marco
Bilder: Pixabay, Wetter.Com
Videos: -
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA