"Toy Story Land" Shanghai

 
02.12.2017


 


Shanghai Disney Resort enthüllt neue Magie: Woody, Buzz und ihre Toy Story Friends werden in einem völlig neuen Land zum Leben erweckt, während Shanghai Disneyland expandiert.

Eines der beliebtesten Franchise-Unternehmen der Walt Disney Company wird im Shanghai Disney Resort, dem Shanghai Disneyland, eine noch größere Präsenz erlangen. Der Park wird um das 7. Themenland erweitert. Das Shanghai Disney Resort enthüllte heute Details des mit Spannung erwarteten Disney "Toy Story Land", der ersten Erweiterung des Resorts nach der Eröffnung.

Das neue Land wird Attraktionen und Unterhaltung für jedes Alter bieten. Disney "Toy Story Land" ist ein Zeichen für den frühen Erfolg des Shanghai Disney Resorts und zeigt das Vertrauen der Joint-Venture-Aktionäre in die wachsende Nachfrage der Verbraucher nach Themenunterhaltung in China.


Disney "Toy Story Land", das auf der Disney Pixar-Filmreihe basiert, wird eine lebendige, farbenfrohe Welt. Woody, Buzz und ihre Toy Story-Freunde werden zum Leben erweckt schon bald findet man sie alle in diesem neuen Themenbereich. Dazu gibt es drei neue Attraktionen, Merchandise, ein Restaurant und natürlich etliche Foto-Points.

Slinky Dog Spin
Slinky Dog hat mit seinem schwingenen Schwanz schon den ganzen Tag die anderen Spielzeuge amüsiert. Doch jetzt haben die Disneyland-Gäste in Shanghai die Möglichkeit dieses "Ehrenspielzeug" einmal selbst zu erleben.



Rex's Racer
Andys Tyrannosaurus Rex spielt mit RC Racer fast genauso viel wie er Videospiele spielt. Mit Hilfe seines Triceratops-Freundes Trixie lädt Rex die Gäste ein, in den Racer zu steigen und eine spannende Fahrt zu erleben. Mit Rex an der Steuerung bringt der RC Racer die Gäste an Bord in immer höhere Höhen und erreicht aufregende Geschwindigkeiten -  vorwärts und rückwärts.



Woody's Round-Up
Sheriff Woody Herde von Ponys ziehe die Wagen auf seiner Ranch. Die Besucher können auf die Wagen aufsteigen und die Ponys beginnen mit einem kleinen Square Dance. Dazu wippen und schwingen die Wagen im Takt der lebhaften Musik.

 

 

Meeting Post
Neben Woody's Round-Up befindet sich Old West, eine Stadt mit Schildern und Fassaden, die auf u.a. auf das Büro des Sherrifs, die Bank oder den Saloon hinweisen. Hier können Gäste mit ihren Lieblingsfiguren, darunter Woody, Jessie oder auch Bullseye, posieren und Erinnerungsfotos schießen.

Gäste können ihre Disney "Toy Story Land"-Erfahrung mit den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants komplettieren. Es gibt z.B. Al Toy Barn, den Shop, wo einige von Andys Spielzeugen gekauf wurden. Dazu bietet Disney das Toy Box Café, ein thematisiertes Restaurant und vieles mehr...

Charaktere und Geschichten aus dem Toy Story-Franchise finden bei den chinesischen Gästen eine hohe Anerkennung. Das Shanghai Disney Resort hat das einzige Toy Story-Hotel der Welt. Der neue Themenbereich wird die Toy Story Geschichten enorm erweitern und Besucher können sich schon jetzt auf eine Eröffnung im Sommer 2018 freuen.

ACHTUNG UPDATE (08.12.2017)
Wie soeben bekannt gegeben wurde, ist der offizielle Termin zur Eröffnung am 26.04.2018



 
 
 
Quelle: PM Disney Shanghai Resort
Übersetzung: Frei CJG Marco
Bilder: Disney Shanghai Resort
Video: -

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA