Toverland 8.000.000 Besucher

 
28.11.2017


 


Sechzehn ein halb Jahren nach der Öffnung konnte das Toverland am Samstag, dem 25.11.2017 den acht millionsten Besucher empfangen. Einen Meilenstein, den der Park nicht einfach an sich vorbeigehen lassen konnte. Familie Visscher und Familie van Bijnen wurden daher während ihres jährlichen Vater-Kinder-Ausflugs ein wenig in das Rampenlicht gesetzt.


Am Haupteingang stand bereits ein Empfangskomitee bereit, um die beiden Familien festlich zu empfangen. Begleitet vom Knallen des Konfettis gingen die Familien Visscher aus Vlijmen (NL) und Familie van Bijnen aus Drunen (NL) durch das Eingangstor. “Super cool und total nett” waren die ersten Worte der überraschten Vätern. Sie besuchten Toverland wegen ihres jährlichen Vater-KinderAusflugs. Für Vater Visscher war dies der erste Besuch im Freizeitpark. “Der Tag beginnt schon so gut!”, spaßte er. Nach der Übergabe von Blumen und einem großen Scheck, konnte Tessa Maessen, Manager Kommunikation, den Familien noch eine Jahreskarte anbieten. “ Wer weiß, vielleicht kommen wir in der nächsten Woche schon wieder”, erzählten die Väter.

Magische Zukunft
Seit der Eröffnung am 19. Mai 2001 konnten mittlerweile bereits acht Millionen Besucher einen Besuch im Toverland genießen. In 2018 steht die bisher größte Vergrößerung in der Geschichte des Freizeitparks auf dem Plan. Das Toverland eröffnet dann ein neues Eintrittsgebiet und das neue Themengebiet Avalon mit dem spektakulären Wing Coaster Fēnix und der magischen Bootsfahrt Merlin’s Quest. Diese Ausbreitung mit einer Größe von 7 Hektar wird mit einer Investition von knapp 35 Millionen Euro finanziert. Via 2018.toverland.com erhalten alle Interessierten die letzten Neuigkeiten und werden stets auf der Höhe gehalten.



 
 
 
Quelle: PM Toverland
Text: PM Toverland
Bild: Toverland
Videos: -

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA