Harry Potter Celebration

 
16.12.2017


 


Bist Du ein Fan von Harry Potter? Magst Du auch in Hogwarts zur Schule gehen? Dann musst Du eigentlich schnell ein Flugticket nach Orlando buchen, denn das ultimative Fan-Event kehrt zurück an die US-Ostküste. Mit "A Celebration of Harry Potter" feiert Universal Orlando den Zauberlehrling vom 26. bis 28. Januar 2018 mit vielen wundervollen und zauberhaften Überraschungen.

 

Wenn der Zug einfährt, dürfen die Fans sich auf eine echte Überraschung freuen. Zum ersten Mal in der Geschichte dieser Veranstaltung wird Stanislav Yanevski (im Film Viktor Krum) an diesem besonderen Ereignis teilnehmen. Neben den regelmäßigen Gästen James und Oliver Phelps (im Film Fred und George Weasley) wurde nun auch Bonnie Wright (Ginny Weasly) und Natalia Tena (Nymphadora Tonks) angekündigt. Letztere spielt übrigens auch eine wichtige Rolle in der Kultserie "Game of Thrones". Auch sie war noch nie zuvor bei einem solchen Fan-Event dabei.

Während der dreitägigen Feier haben die Gäste außerdem die Möglichkeit:

- Teilnahme an Fragerunden mit ausgewählten Filmtalenten
- interaktive und einzigartige Aktivitäten und Ausstellungen von J.K. Rowlings Zauberwelt
- Erlebe die Winkelgasse und Hogsmeade in atemberaubender Realität
- Fahre mit dem Hogwarts Express in die beiden Länder
- u.v.m.






 
 
 
Quelle: PM Universal Orlando Resort
Text - freie Übersetzung: PM Universal Orlando Resor / CJG Marco
Bilder: Universal Orlando Resort
Videos: -
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA