Magic Kingdom erreicht Kapazitätsgrenze

 
27.12.2017


Hat es das jemals schon gegeben? Der Magic Kingdom Park in Orlando vermeldet am 25.12.2017 über die Online-Kanäle, dass keine Besucher mehr hereingelassen werden können. Disney AUSVERKAUFT...

 

Unglaublich aber wahr! Mit den Worten:

"Magic Kingdom is not admitting new guests at this time,..." was dann wohl übersetzt nichts anderes bedeutet als: AUSVERKAUFT!. Den Gästen werden natürlich noch die weiteren drei Park Animal Kindgom, Hollywood Studios, Epcot nahe gelegt. Wer aber am 25. Dezember gekommen war um das Schloß und die Prinzessinnen zu sehen, der wurde herbe enttäuscht.

Augenzeugen vor Ort berichten allerdings, dass nur die Tagespassbesitzer keinen Zutritt erhielten. Mehrtages-Pässe, Jahrespässe und Park-Hopper-Tickets waren von der vorläufigen Schließung nicht betroffen. Bestätigt ist dies allerdings nicht von offizieller Stelle.




 
 
 
Quelle: Comicbook
Text: CJG Marco
Bild: -
Videos: -
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA