WDW - Neuer Name?

 
28.08.2017



Logos: Alton Towers
 


Es klingt irgendwie wie ein schlechter Aprilscherz, aber der April ist schon lange vorbei und dennoch verbreitet sich das Gerücht im Web rasend schnell. Bevor jetzt einige sagen "Disney bekommt einen neuen Namen", können wir beruhigen. Es dreht sich um die "Disney Hollywood Studios" in der Walt Disney World Orlando. In einer Umfrage haben einige Besucher Namensvorschläge erhalten, unter denen man auswählen kann.


Seit 1989 existiert dieser Teil der Walt Disney World in Orlando und er trug zunächst den Namen "Disney-MGM Studios". Im Jahr 2008 erfolgte dann die Umbenennung zu den "Disney Hollywood Studios". Und das soll sich nun wieder ändern? Wirklich?

Nach einem Tweet wurde die Gerüchtewelle losgetreten und mittlerweile ist es sogar auch bestätigt. Es gibt eine Gästeumfrage, bei der man sich für einen neuen Namen entscheiden kann. Die Fans weltweit sind teilweise überrascht, ob der fehlenden Kreativität der Vorschläge. Wir halten es da mal eher neutral und sind gespannt auf eure Meinungen.

Hier die Vorschläge der Umfrage:


1) Disney´s Hollywood Studios (aktueller Name)
2) Disney Kaleidoscope Park
3) Disney Storyverse Park
4) Disney Hyperia Park
5) Disney Beyond Park
6) Disney Cinemagic Park
7) Disney Legends Park
8) Disney XL Park
9) Disney Cinemagine Park

Unter der Umfrage findet man dann den Satz:

"Name your top 3 names" - also benenne deine 3 Top-Namen - 

Bereits vor 2 Jahren hat CEO Bob Iger schon einmal über einen mögliche Namensänderung gesprochen, allerdings war danach nicht mehr die Rede von einer solchen Aktion. Bis jetzt offensichtlich und es kann sich berechtigter Weise die Frage gestellt werden, ob er das tatsächlich ernst meint. Experten hatten in der Vergangenheit mal den Namen "Disneys Hollywood Adventure" in den Raum gerufen, doch ist dieser nicht einmal in der Umfrage enthalten. Aus unserer Sicht ein durchaus attraktiver Name, oder?

Wer noch mehr dazu erfahren möchte, der sollte sich das unten stehende Video ansehen:




 
 
 
Quelle: Internetrecherche
Text: CJG Marco
Bilder: -
Videos: YouTube


 
 
 
 

 

Kontaktieren Sie uns:

 

SOCIAL MEDIA