Alton Towers: SW8 = Wicker Man?

 
05.01.2018


Foto: unbekannt


Wenn es in den englischen Alton Towers um eine Neuheit geht, dann wird das immer ein riesiges Geheimnis und mit kleinen versteckten Hinweisen, sollen die Gäste neugierig gemacht werden. So natürlich auch bei SW8, dem neuesten Projekt... doch jetzt gibt es Gerüchte zum Namen des Coaster. 

 
Es gibt reichlich Spekulationen um die neue Attraktion im englischen Freizeitpark Alton Towers. Die kommende Holzachterbahn bekommt zwar langsam ein eindeutiges Gesicht, aber hat noch keinen wirklichen Namen.

Im März 2018 soll der Woodie eröffnet werden und bis dahin kann noch eine ganz Menge passieren. Findige Internet-Experten haben nun aufmerksam die Markenanmeldungen studiert und sind dabei auf den Namen "Wicker Man" gestoßen. Dieser wurde kürzlich vom Betreiber der Alton Towers angemeldet und natürlich liegt da die ganz große Vermutung nahe, dass es auch die künftige Bezeichnung der neuen Achterbahn sein könnte.

Offizielle Bestätigungen oder ein Dementi gibt es noch nicht und daher bleibt alles ein großes Gerücht und Vermutungen. Bei Alton Towers weiß man nie...

Hier ein aktuelles Video zum derzeiten Bau. Aufgenommen von einer Drohne:






 
 
 
Quelle: Webrecherche
Text: CJG Marco
Bilder: unbekannt
Video: YouTube - The UVA Ninja
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA