Die Superhelden kommen weltweit

 
21.03.2018

Bild: Disneyland Paris


Disney hat soeben einen Ausblick auf die neuen Bereich der drei Parks in Kalifornien, Hong Kong und Paris gegeben. Diese drei neuen Bereiche, die in Zusammenarbeit mit Marvel Studios und Marvel Themed Entertainment entwickelt wurden, werden für die nächste Generation von Super Heroes eingesetzt. Dies ist nur eine der Möglichkeiten, mit denen Disney weltweit die Avengers und andere Superhelden in ihren Welten zum Leben erweckt.


"Mit der unglaublichen Popularität der "Iron Man Experience" in Hong Kong Disneyland und "Guardians of the Galaxy - Mission: Breakout!" Im Disneyland Resort wissen wir, dass unsere Gäste neben den Avengers und ihren heroischen Freunden auch epische Action und Abenteuer erleben wollen "
, sagte Bob Chapek, Vorsitzender von Disney Parks, Experiences und Consumer Products. "Wir freuen uns darauf, den nächsten Schritt zu gehen, indem wir unsere Gäste in dieses ständig wachsende Universum eintauchen lassen - und das ist erst der Anfang!"

Im Disneyland Resort (Kalifornien) ist die 2017 eröffnete "Guardians of the Galaxy" Attraktion die beliebteste im Park geworden und die Helden werden von Spider-Man und den Avengers begleitet. So wird der Bereich zu einem kompletten Superhelden Universum. Diese Erweiterung soll ab 2020 für noch mehr Besucher sorgen und die Entwicklung des Disney California Adventure Parks vorantreiben.

Als Teil der mehrjährigen Expansion, die für Disneyland Paris angekündigt wurde, wird der neue Marvel-Themenbereich im Walt Disney Studios Park eine neu gestaltete Attraktion beinhalten, wo sich die Fahrer im Jahr 2020 mit Iron Man und den beliebtesten Avengers auf ein hyperkinetisches Abenteuer treffen werden. Im selben Jahr wird Disney's Hotel New York® umgebaut. Mit  dem Zusatz "The Art of Marvel", wird es das erste Disney-Hotel, das die inspirierende Welt der Avengers, Spider-Man und mehr zeigt. Im Sommer steigt dazu noch ein Mege-Event mit den Lieblingshelden auf der Bühne und einer brandneuen Live-Action-Produktion mit innovativen Spezialeffekten und spektakuläre Projektionen.

Im Hong Kong Disneyland werden auch mehrjährige Expansionspläne umgesetzt, darunter ein neues Marvel-Themengebiet mit einer aufregenden Attraktion, bei der sich Gäste mit Ant-Man und The Wasp zusammentun, um Arnim Zola und seine Armee von Hydra-Schwarmbots zu bekämpfen. Diese neue Attraktion wird der "Iron Man Experience" beitreten, die im Jahr 2017 eröffnet wurde und auch hier bereits die beliebteste Attraktion des Resorts ist. Die Erweiterung im Hong Kong Disneyland Resort wird fast jedes Jahr bis 2023 eine neue Attraktion oder ein neues Unterhaltungsangebot bieten.



 
 
 
Quelle: PM Disneyland Parks
Text: PM Disneyland Parks - freie Übersetzung: CJG The Shark
Bilder: Disneyland Paris
Video: -

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA