Disneyland Paris FanDaze

 
16.01.2018


Foto:Disneyland ® Paris


Das Ultimative Fan-Event in Disneyland® Paris am ersten Juni-Wochenende 2018! Ein Abswechlungsreiches Entertainment-Programm für die ganze Familie. Der Vorverkauf ist gestartet und neben bislang ungezeigten Shows, gibt es viele seltene Disney-Figuren und sogar einen ganz neuen Character zu entdecken. Hier treffen sie die Disney-Fans und erhalten sogar bevorzugten Eintritt zum Walt Disney Studios® Park.

Atemberaubende Kostüme
Micky, Minnie, Duffy, ShellieMay, Donald, Daisy, Goofy und Pluto werden die Fans in extravaganten Kostüme begrüßen – die speziell für die Disney FanDaze, das größte Fan-Event des Jahres, kreiert wurden! Design und Material der farbenfrohen neuen Kostüme sind innovativ und werden die Modeliebhaber unter den Fans begeistern und so schnell zum neuesten Modetrend werden!

Der erste weltweite Auftritt einer neuen Disney FanDaze VIP-Figur!

Das ist der Moment auf den alle warten werden! Zum ersten Mal in einem Disney-Park weltweit, tritt Ortensia, der liebe Freund von Oswald, dem glücklichen Hasen auf und wird sich der VIP-Familie des Disney FanDaze anschließen!.

Erstaunliche Begegnungen mit Disney-Figuren
Wie schon angekündigt, kann man mehr als 50 Disney-Charactere treffen. Einige von ihnen tatsächlich zum allerersten Mal. Diese Figuren reichen von den berühmtesten VIPs mit brandneuen Kostümen, bis hin zu den seltensten wie z.B. Horace, Clarabell oder Clara Gluck. Die Besucher können sich auch auf Sulley, Boo und zum ersten Mal in Paris auf George Needlemann Sanderson und Monsters, Inc. freuen. Damit noch lange nicht genug, denn auch Volt, Duffy, ShallieMay, Kuzco, Kronk, Quasimodo, Esmeralda, Elena, Avalor, Gauchito, Bouricot und Yaya aus dem Film "Die drei Caballeros, werden vor Ort sein. Während der Disney FanDaze Party werden auch die Disneyl Club Freunde anwesend sein. Ihre Begleiter von Myster Mask, Dingo Band, Super Baloo und Tic und Tac Rangers of Risj werden sich freuen, mit ihren Lieblingsfans fotografiert zu werden.

Die Unglaublichen
Mit Spanning erwartet Fans schon die Veröffentlich von Disney-Pixas "Die Unglaublichen 2". Bei dieser Gelegenheit werden die Lieblings-Superhelden Mr. & Mrs Incredible die Besucher von Art of Disney Animation während des Eröffnungsabends begrüßen. Auch zum ersten Mal in Paris wird Frozone bereit sein, Zeit mit seinen Fans zu verbringen. Begleitet wird er natürlich von seinen unglaublichen Freunden.

Auf den Spuren von Disney Helden und Schurken
Zum ersten Mal auf der Welt treten 16 Disney-Helden und Schurken wie Hercules und Hades oder Li Shang und Shan-Yu, die im Herzen des Walt Disney Studios Park gegeneinander an. Also besser immer Kamera und Handy griffbereit halten, denn die Gelegenheit, ein großartiges Foto zu machen, kann jederzeit auftauchen.

Tanz die Ducktale Parade

Zum ersten Mal überhaupt können die Fans ihre Lieblingsbewohner von Entenhausen begrüßen und während der „Dance Your DuckTales Parade”, einer speziellen Veranstaltung, die nur für die Disney FanDaze Eröffnungsparty erdacht wurde, ihre Entenschwänze schütteln. Wie üblich werden die Stars der DuckTales im ganzen Walt Disney Studios® Park ein Riesenspektakel veranstalten.



Max Live!
Für sein allererstes Konzert in Disneyland® Paris ist Max völlig aufgedreht und zum Rocken bereit! Es wird Vorfreude im Production Courtyard in der Luft liegen, wenn Goofys Sohn und seine talentierten Disney Freunde eine vom A Goofy Movie inspirierte völlig verrückte Show mit Pop-Beats hinlegen. Achten Sie auf den witzigen Schluckauf während der Live-Übertragung. Die Fans werden ihren Augen – oder Ohren nicht trauen.

Ein Abend voller Attraktionen nur für Fans
Der Walt Disney Studios Park wird seine Tore während der Disney FanDaze Eröffnungsparty ausschließlich für Fans öffnen. Ob bei einem Fall aus dem 13. Stockwerk des Twilight Zone Tower of Terror oder den Abenteuer der kleinen Ratte Remy in Ratatouille: The Ride – dies wird ein besonderer Abend, den keiner der Fans jemals vergessen wird.




 
 
 
Quelle: PM Disneyland Paris
Text: PM Disneyland Paris - Übersetzung und Ergänzungen: CJG The Shark
Bilder: Disneyland Paris
Video:  -
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA