Möge die Macht mit dem Essen sein

 
03.02.2018

Foto: Disneyland Park Paris


Essen hat in jedem Freizeitpark eine besondere Macht, aber im Disneyland Park Paris hat es schon bald DIE MACHT. Angepasst an die vielen Aktionen zum Star Wars Brand, wird es auch angepasstes Essen geben... u.a. das Churros-Laserschwert und vieles mehr...


Die Köche im Disneyland Paris haben sich ihre ganz besonderen Spezialitäten ausgedacht. Bis zum 25. März verführt der französische Disney-Ableger seine Gäste in einer Galaxie weit entfernt. Das Star Wars Imperium spielt auch bei der Ernährung eine große Rolle und passend zum Thema hat man sich hier jede Menge einfallen lassen. So gibt es z.B. das Churros-Laserschwert und den optisch sehr ansprechenden Star Wars Cupcake.



Damit aber noch nicht genung, denn auch das Kultraumschiff "Millenium Falcon" spielt bei den Leckereien eine prominente Rolle. Als La Tartelette Faucon Millenium darf man ihn in Form eine leckeren Süßspeise dem Magen zuführen. Lecker sind es aus, fast schon zu schade zum Essen. Ein solches Kunstwerk möchte man sich eigentlich lieber in den Schrank stellen.



Ein Burgermenü mit passenden Gimmicks darf nicht fehlen:





 
 
 
Quelle: PM Disneyland Paris
Text: CJG The Shark
Bilder: PM Disneyland Paris
Video: -

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA