Erlebe die Marvel-Helden in Paris

 
11.06.2018

Bild: Disneyland Paris


Erlebe die Marvel-Superhelden LIVE in Paris ...und wer rettet jetzt die Welt? Seit dem 09 Juni 2018 können Jung und Alt ihre Helden aus den Filmen und Comics hautnah im Walt Disney Studios Park treffen. Wer ist bereits für Iron Man, Thor, Captain America, Black Widow, Spider-Man, Black Panther, Doctor Strange und all die anderen Helden?

An Samstag, den 9. Juni 2018, startete Disneyland Paris "Den Sommer der Marvel-Superhelden" und brachte zum ersten Mal in Europa die berühmtesten Avengers in grandiosen Shows und Begegnungen zusammen. Zu diesem Anlass fanden auch viele Prominente den Weg ins Disneyland. Tennis-Weltstar Serena Williams traf ihren Helden Black Panther und sagte im Interview: "Ich war schon immer ein Fan von Marvel Comics, lange bevor es Filme gab. Mein Liebling war Thor für eine lange Zeit, aber jetzt, wo Black Panther hier ist ... Übrigens finde ich es großartig, ihn hier treffen zu können."




Viele andere Berühmtheiten feierten die Ankunft der Superhelden, wie z.B. Bar Rafaeli, Gustavo Kuerten, Virginie Ledoyen, Franck Gastambide, Malik Bentalha, Alice Taglioni, Virginie Efira, Mickael Youn, Sandrine Quétier, Jerome Commander und Camille Lacourt.

Die Eröffnungszeremonie wurde von Catherine Powell, Präsidentin von Disneyland Paris, präsentiert. Dabei wurde sie von Avengers-Agenten Captain America, Thor, Schwarze Witwe, Spider-Man, Black Panther, etc. unterstützt.

Das Marvel-Superhelden Sommerprogramm:

Stell Dirh vor, Du könntest in das Herz von Filmen und Comics eintauchen!  ...Jetzt ist es möglich. Komm mit den Wächtern der Galaxie tanzen, beobachte die Übernahme des rücksichtslosen Loki, triff Captain America und erlebe Nervenkitzel vor einer Show, die Thor, Doktor Strange, Black Panther, Black Widow, Scarlet Witch ... und viele mehr zusammenbringt. 






 
 
 
Quelle: PM Disneyland Paris (Auszug)
Text: PM Disneyland Paris - frei übersetzt durch CJG The Shark
Bilder: Disneyland Paris
Videos: YouTube - Disneyland Paris
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA