Neuer Marvel-Themed-Coaster in Paris

 
12.02.2018

Foto: Disneyland Resort Paris


Eine Nachricht, die wie eine Bombe bei den Fans der Achterbahnen und Freizeitparks eingeschlagen ist. Das Disneyland Resort Paris wird die Kultachterbahn "Rock´n´Rollercoaster" mit der Rockband Aerosmith zu einem Marvel-Coaster umbauen. Der Avenger "IRON MAN" bekommt seine eigene Geschichte...

Im Rahmen der Veranstaltung D23 Expo in Japan, gab Disney Parks und Resorts Präsident Bob Chapek, die Pläne für den Umbau des "Rock´n´Roller Coaster" bekannt. Die mehr als 2000 Fans wurden Zeuge dieser "epischen" Ankündigung, wie sie Disney nennt.

Mit Hintergrund des 25-jährigen Jubiläums der ersten europäischen Destination, wird der Wunsch ikonischen Charaktere im Disneyland Parks immer mehr zu präsentieren, umgesetzt... heißt es in der Presseerklärung.

Die weltbekannte Rockband Aerosmith wird nun also bald Abschied aus Paris nehmen und der "Rock´n´Roller Coaster" wird komplett mit dem Marvel-Thema umgestaltet. Die Avengers, mit Hauptfigur Iron Man, werden künftig ein spannendes und rasantes Abenteuer präsentieren. Laut Disneyland wird die neue Attraktion die Marke Marvel für die Besucher noch wichtiger machen. Viele Informationen oder gar einen Namen gab es noch nicht zu vermelden.


Die weiteren Neuigkeiten sind auf der D23 Expo fast schon untergegangen. Das "Disney´s Hotel New York wird zwar "Disney´s Hotel New York" bleiben, aber den Zusatz "The Art of Marvel erhalten. Zum ersten Mal gibt es also auch eine Verwandlung eines Disney Hotels, welches die Gäste einen Abstecher in die aufregende Welt der Avengers bietet. Mit einer exklusiven Gestaltung und neuem Design, könnte es Tony Starks Haupthaus werden.



Eines ist klar, Marvel wird in Zukunft in Paris einen hohen Stellenwert einnehmen und wer es jetzt schon nicht mehr abwarten kann, der kann die Avengers im Juni, während der Marvel Super Heroes Summer Veranstaltung treffen. Captain Amerikca, Spider-Man und viele andere Helden warten auf die Besucher. Speltakuläre Live-Produktionen, Special-Effects, Screenings und viele andere Überraschungen werden mal wieder zu begeistern wissen.




 
 
 
Quelle:PM Disneyland Paris
Text - frei übersetzt von PM Disneyland Paris: CJG The Shark
Bilder: Disneyland Paris
Video: -

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA