Disneyland: Raumschiffe hautnah

 
22.01.2018


Foto: Disneyland® Paris


Zum ersten Mal können Besucher des Disneyland Paris, anlässilich der "Season of the Force" die großen Raumschiffe des Star Wars Universums hautnah erleben. Die Nachbauten sind von den Vorbildern aus den Filmen inspiriert und entführen die Gäste noch beeindruckender in weit entfernte Galaxien.


Die fünf beeindruckenden Raumschiffe, alle von Fans gemacht, sind aktuell im Walt Disney Studios Park gelandet. Vom X-Wing der Rebellenallianz bis hin zum TIE-Jäger des Imperiums kommt man defintiv nicht mehr aus dem Staunen. Für Fans ein unglaubliches Ereignis.

Der X-WING-FIGHTER

Vielseitiger Jäger der Rebellenallianz, der Geschwindigkeit und Feuerkraft kombiniert und jeden Angreifer des Imperiums abwehren kann. Im Falle eines Weltraumkampfes, kann er dank seines Hyper-Thrusters auch Sprünge in die Ferne machen. Er ist berühmt durch die weltberühmte Szene, in der Luke Skywalker in ihm den Todesstern zerstören kann.

Bild siehe oben!


INTERCEPTOR ETA-2

Während der Klonkriege stehen die Jedi an der Spitze der militärischen Aktivitäten und werden Generäle dieser Kampagne gegen die Separatisten. Durch die Kämpfe wird das Arsenal ihrer Abfangjäger optimiert und eine neue Generation von Jagdflugzeugen, ETA-2, entwickelt .Kleiner als die Delta-7 aber mit viel höherer Feuerkraft. Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi flogen Eta-2 in der Schlacht von Coruscant!




Der A-WING-FIGHTER

Kleines Cockpit, zwei robuste Motoren - der A-WING Fighter ist stromlinienförmig steht für pure Geschwindigkeit! Jeder seiner Flügel ist mit rotierenden Laserkanonen ausgestattet, letztere entwickeln sich ständig weiter und sind Teil des Körpers der Widerstandskämpfer während seines Kampfes gegen die First Order ...





Der TIE-JÄGER des Imperiums

Als DAS Symbol der kaiserlichen Flotte wurden diese Einzelpilotenschiffe für den Weltraumkampf gegen X-WINGS und andere Rebellenjäger konzipiert. Andere Modelle aus der TIE-Familie stammen von diesem ikonischen Schiff, einschließlich des schaufelförmigen TIE Interceptor ab. Das laute Geräusch der TIE-Triebwerke sollen jedem Feind des Imperiums Angst einjagen ...





TX-220 GAVw

Der TX-225 GAVw ist mit seiner beeindruckenden Manövrierfähigkeit ideal für Kollisionen in engen Bereichen. Seine Laserkanonen können feindliche Truppen vernichten und seine starken Motoren erlauben es, schwere Lasten zu tragen.



Diese spektakulären Schiffe erwarten die Besucher im Walt Disney Studios Park in den kommenden Wochen bis zum 25. März 2018...



 
 
 
Quelle: PM Disneyland Paris
Text - frei übersetzt: CJG The Shark
Bilder: Disneyland Paris
Video:  -
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA