Noch mehr Disney-News

 
12.02.2018

Bild: Marvel - Disneys


Der Marvel-Umbau in Paris war die Hauptschlagzeile, doch gab Disney Parks und Resorts Chef Bob Chapek noch wesentlich mehr bekannt. So wird es u.a. ab 2021 im Epcot-Park Florida den längsten Indoor-Rollercoaster der Welt geben. Thema: Guardians of the Galaxy".

Das es eine Achterbahnfahrt mit dem Thema: "Guardians of the Galaxy" geben wird, ist schon eine Weile Gesprächsthema, doch nun gab Bob Chapek in einer beeindruckenden Präsentation erstmal Details dazu heraus.

Die Familienattraktion wird die längste geschlossene Achterbahn der Welt sein und der Future World in Disney´s Epcot-Park hinzugefügt. Epcot ist einer der vier Disney Parks in Florida. Zudem kündigte Chapek auch ein innovatives Fahrsystem und eine einzigartige Geschichte von Walt Disney Imagineering an.

Den derzeit längsten Indoor-Coaster findet man übrigens im deutschen Phantasialand - "Temple of the Nighthawk".

Der von Guardians of the Galaxy inspirierte Coaster ist Teil fortlaufender Disney-Arbeit, Epcoz zu einem Ort zu machen, der für Familien noch relevanter und zeitloser wird. 




 
 
 
Quelle: Präsentation D23 Expo
Text: CJG The Shark
Bilder: Marvel - Disney
Video: -

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA