Neue Show in Efteling

 
09.02.2018

Foto: Efteling


De Efteling präsentiert für September dieses Jahres eine brandneue Show mit dem Titel: CARO. Es wird ein visuelles Spektakel voller Humor, Tanz, Musik und Akrobatik für die ganze Familie. Mit dieser Produktion geht De Efteling einen neuen Weg, der den internationalen Ambitionen gerecht wird.

Die Theatershow gibt jedem Besucher, welcher Nationalität auch immer, erkennbare Momente aus seinem eigenen Leben. Der bekannte Musical-Schauspieler und Regisseur Stanley Burleson wird die Show leiten.

Stanley Burleson: "Ich bin sehr froh, dass ich meine Schauspiel- und Regieerfahrung in der wundervollen Welt von De Efteling nutzen kann. De Efteling ist bekannt für seine professionellen Familienproduktionen und hat ein schönes eigenes Theater. Ich fühle mich daher geehrt, dass ich mit dem ganzen kreativen Team diesen neuen Weg gehen kann. Es ist mir eine Ehre, neben den berühmten Efteling-Musicals solch eine neue Show zu machen. Die Kombination von Tanz, Gesang, Akrobatik und Musik gefällt mir am besten, also kann ich es kaum erwarten, loszulegen."

Das Karussel des Lebens
Die Show ist inspiriert von der Efteling-Attraktion "Steam Carousel". Dieses "Karussell des Lebens" gibt jedem Besucher erkennbare Momente aus seinem eigenen Leben und aus De Efteling. Die Show stimuliert die Sinne und bietet einmalige Gastrollen für Kinder. Eine Registrierung dafür ist erst später möglich. Interessenten können die Website De Efteling im Auge behalten.

Abendvorstellungen

CARO ist ab September um 18.30 Uhr an Wochenendtagen und Feiertagen im Efteling-Theater zu sehen. Dies ist eine schöne Ergänzung zum Angebot für (internationale) Gäste, die mehrere Tage in und um De Efteling verbringen. Tickets können ab sofort auf der Webseite des Parks gekauft werden.





 
 
 
Quelle:PM De Eftekling
Text - frei übersetzt von PM De Efteling: CJG The Shark
Bilder: De Efteling
Video: -

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA