Neu im Heide Park: Peppa Pig Land

 
08.01.2018


Foto: Heide Park Resort - Peppa Pig © Astley Baker Davies Ltd/Enternainment one UK Ltd 2003


Im Heide Park Resort kommen 2018 wieder einmal die Minis auf ihre Kosten. Die Neuheit des Jahres wird das Peppe Pig Land und alles dreht sich um die beliebten TV-Schweinchen. Ob Bootsfahrt oder der Ritt auf dem Dino, es wird ein toller Spaß für die Kids.

Es muss nicht immer eine spektakuläre Achterbahn oder ein Thrill-Ride der besonderen Klasse sein, manchmal sollte man auch mal an die ganz kleinen Kids denken. So wie das Heide Park Resort in Soltau. Hier konzentriert man sich 2018 insbesondere auf den Spaß der Kinder im Vorschulalter.

Das Peppa Pig ist eine britische Vorschulserie, die sich schon seit 2004 großer Beliebheit erfreut. In Deutschland ist die Serie allerdings eher unter Peppa Wutz bekannt. Namensgeber ist das weibliche Ferkel Peppa Wutz (oder Pig) und sie behandelt überwiegend alltägliche Themen, wie z.B. Radfahren, Spielplatz, der Kindergarten, etc. Die Episoden sind in der Regel 5 Minuten lang.

Der Heide Park hat nun einen ganzen Themenbereich mit mehrern Attraktionen angekündigt. Zu erleben gibt es künftig einen Ritt auf dem Dino Schorsch, Peppa´s Bootsfahrt, Opa Pig´s Zugfahrt und Peppa´s Haus. Letzteres lädt zu einer spannenden Entdeckungs-Tour ein und wird die Kids in ihren Bann ziehen.

Wer dem ganzen Peppa-Hype noch einen draufsetzen möchte, der wird im Abenteuerhotel künftig auch in Peppa Pig Zimmern übernachten können.


Peppa Pig © Astley Baker Davies Ltd/Enternainment one UK Ltd 2003



 
 
 
Quelle: Facebook und Webseite Heide Park Resort
Text: CJG Marco
Bilder: Heide Park Resort - Peppa Pig © Astley Baker Davies Ltd/Enternainment one UK Ltd 2003
Video: -
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA