Rekordjahr für Silver Dollar City

 
04.01.2018


Foto: Silver Dollar City


Der traditionsreiche Freizeitpark in Branson, Missouri profitierte im vergangenen Jahr von dem allgemeinen Boom der Industrie. 2017 war für Silver Dollar City ein großartiges Erfolgsjahr mit einem neuen Besucherrekord von 2,1 Millionen Gäste.

 
Der im Mai 1960 eröffnete Freizeitpark Silver Dollar City erzielte im Jahr 2017 einen Besucherrekord von 2,1 Millonen Gäste (genauer gesagt: 2.115.522) in der langjährigen Historie. Der Rekord bedeutet rund 42.000 Besucher mehr als noch im Jahr 2016.

Auch die Veranstaltung "An Old Christmas" verzeichnete Rekordbesucherzahlen. Über 500.000 Gäste besuchten allein im November und Dezember den Amusementpark in Branson, Missouri. Als Grund für die Steigerung werden zahlreiche Auszeichnung, sowie vermutlich auch jetzt schon die Ankündigung des neuen Superhighlights "Time Traveller" - der weltweit steilste, höchste und schnellste Spinning-Coaster.




Brad Thomas, Präsident von Silver Dollar City, sagt in einem Interview nicht nur eine weitere Steigerung für den Park, sondern die gesamte Region rund um Branson voraus.

Silver Dollar City eröffnet die neue Sasion übrigens am 14. März 2018.




 
 
 
Quelle: PM Silver Dollar City
Text: CJG Marco
Bilder: Silver Dollar City
Video: -
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA