2019: Sesame Street im Seaworld Orlando

 
04.05.2018

Bild: Seaworld Orlando


2019 kommen die Freunde der beliebte Sesame Street (hierzulande als Sesamstraße bekannt) auf ihre Kosten. Seaworld Orlando eröffnet im kommenden Jahr einen ganzen Bereich zu einer der wohl bekanntesten Straßen der ganzen Welt. Mit dabei sind auch die beliebten Figuren und vieles mehr...

Man kennt den Broadway, man kennt die Route66, doch eine Straße ist weltweit eigentlich noch viel bekannter. Die Sesame-Street oder bei uns Sesamstraße genannt. Über Generationen begeistern die Figuren das TV-Kinderprogramm und sind eigentlich aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.

Wer die berühmte Straße einmal hautnah erleben möchte, der wird die Gelegenheit ab 2019 im Seaworld-Park in Orlando haben. Schon im Frühjahr des kommenden Jahres soll es soweit seit und man kann zum ersten Mal den neuen Themenbereich betreten.



Es wird verschiedene Walk-Through-Attraktionen geben, wie z.B. den Laden von Mr. Hooper (deutsch: Herr Huber) oder Bibo´s Nest. Viele Meet & Greet Gelegenheiten bringen die TV-Legenden zum Anfassen nah und in einer neuen Parade zelebrieren sie ihre eigenen Straße. Selbstverständlich folgen, passend zum Thema, auch noch weitere Rides und Attraktionen. Mehr darüber in Kürze...





 
 
 
Quelle: PM Seaworld Orlando
Text: CJG The Shark
Bilder: Seaworld Orlando
Video: -br />
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA