"Batman" Backwards

 
03.02.2018

Foto: Carowinds


Es kam in der Vergangenheit durchaus öfter mal vor, dass man Bahnen einfach umgedreht hat. Bei Six Flags war es häufig der "Batman" Rollercoaster. Der eh schon intensive Ride wird noch noch ein wenig krasser und hier halten nur die ganz harten Junkies durch.


Wer es in St. Louis verpasst hat, der bekommt in Kürze in Atlanta eine neue Chance es auszuprobieren. "Batman - The Ride" ist einer der intensivsten Inverted-Coaster der Welt und Exemplare von ihm sind in den meisten Six Flags Parks vertreten. Mit einer besonderen Aktion macht man diese Achterbahn noch ein bisschen spezieller. Regelmäßig werden in unterschiedlichen Themeparks der Kette die Züge umgedreht und man geht BACKWARDS in den wilden Ride.

Am Tag der Saisoneröffnung am 24. März 2018 gehts los und bis zum 13. Mai 2018 heißt es: "Einsteigen, die nächste Fahrt geht rückwärts.






 
 
 
Quelle: Webrecherche, Screamscape
Text: CJG The Shark
Bilder: Six Flags over Georgia
Video: Screamscape

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA