"Spinsanity" Tests laufen

 
30.05.2018

Bild: Six Flags Great Adventur


Es ist wohl ohne Zweifel eine der krassesten Attraktionen unserer heutigen Zeit. "Spinsanity" wird die Besucher der Six Flags Great Adventure Parks ordentlich durcheinander würfeln, doch vorher sind noch einige Testläufe erforderlich. Hier könnt ihr ein Video sehen, was später auf die Besucher zukommt.

Six Flags Great Adventures neue atemberaubende Gyroskop-Attraktion, CYBORG Cyber ​​Spin, hat einen Testlauf für die Eröffnung gestartet. Der fehlerfreie Lauf wurde von On-Board- und Boden-Video aufgezeichnet.

Der intensive Thrillride, der erste dieser Art auf der ganzen Welt und die erste Fahrt, die dem DC Super Hero CYBORG gewidmet ist, verfügt über ein einzigartiges futuristisches Triple-Box-Design, das die Gondel um drei separate Achsen drehen lässt, während sie vorwärts, rückwärts und seitwärts dreht. Dabei ist sie bis zu 21 Meter in der Luft.  Die ersten Fahrer waren mit Wasser gefüllte Kunststoffattrappen, die das Gewicht und die Proportionen von menschlichen Nervenkitzel-Junkies simulierten. Point-of-View-Video wurden von einer an der Brust montierten GoPro-Kamera aufgenommen, um ängstlichen Fans einen Blick aus erster Hand auf das extreme Fahrgefühl zu geben.

CYBORG Cyber ​​Spin:

* Unvorhersehbare Drehungen in höhen bis zu 7 Stockwerken (21-22 Meter)
* Floorless-Sitze, die noch mehr Flugfreiheit bedeuten
* Großartige Beleuchtung für Nachfahrten

In den nächsten Wochen werden die Ingenieure das Fahrdynamikregelungssystem genau abstimmen und weitere umfangreiche Tests durchführen, gefolgt von einer Reihe von Inspektionen und der abschließenden Zertifizierung durch die staatlichen Fahraufsichtsbehörden in New Jersey.

 

...und so lief der erste Test:

 





 
 
 
Quelle: PM Six Flags Great Adventure
Text: PM Six Flags Great Adventure - Frei übersetzt von CJG The Shark
Bilder: Six Flags Great Adventure
Videos: YouTube - Six Flags Great Adventure
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA