"Skyline Park" hat neues Logo

 
01.02.2018


Foto: Skyline Park


Die neue Saison beginn im bayerischen Skyline Park ab dem 24. März 2018 und schon heute präsentiert man den neuen Look. Der Löwe ist geblieben, aber das Logo ist ab sofort neu! Erst vor einigen Monaten wurde eine Mega-Attraktion für das Jahr 2020 angekündigt. Ist das Logo also der Startschuss für eine löwige Zukunft?


Der Skyline Park im bayerischen Bad Wörrishofen ist mit seinem 7 Achterbahnen durchaus schon fast ein Big-Player im deutschsprachigen Raum. Soeben hat der Park sein neues Logo der Öffentlichkeit präsentiert und vielleicht ist das ein ersten Zeichen für eine starke Veränderung in den kommenden Jahren.

Park-Chef Joachim Löwenthal hat zwar für die Jahre 2018 und 2019 keine großen Neuheiten mehr geplant, doch 2020 soll es dafür richtig krachen. Eine "Attraktion die Deutschlandweit ihresgleichen sucht" wurde bei der Pressekonferenz im Oktober des vergangenen Jahres verkündet. Die Attraktion soll direkten Bezug zum Standort Allgäu erhalten und laut Aussage der Verantwortlichen ist eine Bauzeit von 1,5 Jahren als realistisch anzusehen.

Hoffentlich gibt es schon bald Neuigkeiten aus dem Park im Allgäu! Wir sind gespannt...




 
 
 
Quelle: Webrechecher, PK Skyline Park
Text: CJG The Shark
Bilder: Skyline Park
Video: -

 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA