Nighttime-Lights am Hogwarts Castle

 
13.01.2018


Foto: Universal Orlando Resort


Die neue magische Nighttime-Show feiert am 31.01.2018 im Universal Orlando Resort ihre große Premiere feiern. Wer allerdings schon vorher in den Genuss kommen mag, der sollte sich Tickets für das Harry Potter Event am 27. und 28. Januar sichern.

An alle Gryffindors, Ravenclaws, Hufflepuffs und Slytherins ...

Zum ersten Mal können die Gäste Teil eines atemberaubenden Erlebnisses sein. Die "Nighttime Lights am Hogwarts Castle" debütieren am Mittwoch, den 31. Januar 2018 und werden in diesem Jahr nur an augewählten Terminen vorgeführt.

Wenn die Nacht in der Zauberwelt von Harry Potter im Universal Islands of Adventure anbricht, werden die vier Häuser von Hogwarts gefeiert. Hochmoderne Projektoren und Spezialeffekte sorgen für ein Beleuchtungsspektakel des Schlosses. Die Gäste erleben, wie ikonische Elemente von Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff und Slytherin auf dem majestätischen Gebäude zum Leben erweckt werden. Allesamt mit der unglaublichen Musik, basierend auf den Originalkompositionen der Harry Potter Filme.

Es wird die zweite Projektion-Show dieser Art sein, die in diesem Themenbereich des Universal Orlando Resorts geben wird. Während der Weihnachtszeit staunten die Besucher zur Darbietung der Weihnachtszeit in Howarts Castle. Tolle und unglaubliche Weihnachtsmomente die von den Erlebnissen der Harry Potter Saga inspieriet wurden.

Wer "The Nighttime Lights auf Hogwarts Castle" schon vor der ganz offiziellen Premiere erleben möchte, der sollte sich schnell Tickets für das große Harry Potter Fanfest am 27. und 28. Januar 2018 sichern. Hier gibts die Show schon einmal vorab zu erleben.

"The Nighttime Lights in Hogwarts Castle" wird voraussichtlich vom 31. Januar bis zum 5. Februar und vom 7. Februar bis zum 12. Februar stattfinden. Weitere Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt unter www.universalorlando.com bekannt gegeben.

Ach ja, hier ist ein Video aus dem Sommer... Hier gabs es nämlich bereits die Lightshow und einige nette Kollegen aus den USA haben sie sofort gefilmt ;)





 
 
 
Quelle: PM Universal Resort Orlando
Text und freie Übersetzung: CJG Marco
Bilder: Universal Resort Orlando
Video: Theme Park Insider - YouTube
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA