Voodoo Doughnut kommt zu Universal

 
19.01.2018


Foto: Efteling


Die Amis stehen auf Süßkram und dann auch möglichst üppig! Dieser Wunsch wird nun mit Voodoo Doughnut im Universal Orlando Resort noch mehr erfüllt. Wer kann da schon widerstehen, wenn die Ungetüme so verlockend aussehen und in die Nase ein wohliger Duft zieht?

Der Donut-Shop mit Kultstatus kommt in den östlichen Teil des Universal CityWalk.

Wer?
Kenneth "Cat Daddy" Pogson und Tres Shannon kreierten Voodoo Donut 2003 in Portland, Oregon. Die beiden hatten es genossen, mit einzigartigen Aromen experimentieren zu können, um exzentrische Backwaren zu kreieren und ihre Leidenschaft in das Phänomen Voodoo Donut zu verwandeln. ...der Rest ist Geschichte, sagen sie!

Was?
Voodoo Donut wird im Universal CityWalk, dem Unterhaltungs- und Speisekomplex des Universal Orlando Resort, eröffnet. Das Voodoo Donut ist für seine sündhaft leckere, herrlich komische Auswahl an frittierten Kreationen bekannt und wird Klassiker und einzigartige Köstlichkeiten wie den Dirt Donut, die Bacon Maple Bar, Grape Ape und natürlich Voodoo Doll Donuts anbieten.

Wann?
Der neue Voodoo Doughnut-Standort wird diesen Frühling im Universal CityWalk in Orlando eröffnet. Infos gibt immer regelmäßig auf der Webseite des Parks und den sozialen Medien... oder bei uns natürlich!

Wo?
Seit ihrer Entstehung in Portland, Oregon, haben Shannon und Pogson ihre einzigartigen Kreationen mit mehreren neuen Standorten, darunter ein paar mehr in Oregon und Geschäften in Denver, Colorado, Austin, Texas und CityWalk in den Universal Studios Hollywood erweitert. Der neue Standort im Universal Orlando wird der erste Standort östlich des Mississippi sein. Der Shop wird dengleichen pinkfarbenen Namenszug tragen, die in aktuellen Voodoo Doughnut-Standorten zu finden sind. Der Shop befindet sich dann neben dem NBC Sports Grill & Brew, nur wenige Schritte vom berühmten Universal Globe und den Universal Studios Florida entfernt.

Warum?
Leckere Donuts ... Brauchen wir mehr zu sagen! Dein Mund sollte an dieser Stelle wässern.

Denkt dran... alles Gute kommt in pinken Boxen!




 
 
 
Quelle: PM Universal Orlando Resort
Text - frei übersetzt: CJG The Shark
Bilder: Universal Orlando Resort
Video:  -
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA