Walibi Belgien eröffnet Exotic World

 
11.06.2018

Bild: Walibi Belgien


In Anwesenheit von Benjamin Goes (Vertreter von Minister Collin), Dominique Marcel (CEO Compagnie des Alpes und Jean-Christophe Parent (Managing Director Walibi Belgien), wurde am Samstag 09. Juni 2018 die neue "Exotic World" eingeweiht.

In polynesischer Atmosphäre konnten die Besucher die Gegend zum ersten Mal begutachten. Es wurde voel verschönert und völlig neu gestaltet. Dieser neue Bereich ist der erste eines historischen Projekts, um 8 Welten zu erschaffen.

Die Exitoc World bietet viele hochwertige Elemente und dazu den neuen Family-Coaster "Tiki-Waka" und ein Abenteuer-Trail "Tiki-Trail". Ebenso sind "Octopus" und auch "Challenge of Tutankhamo" zu einem festen Bestandteil geworden.

Besonders "Tiki-Waka" gilt als brandneues Highlight dieses Bereichs. Die Bahn ist für die ganze Familie geeignet und bietet eine Gesamtlänge von 564 Metern. Schon Kinder ab 1 Meter dürfen hier mitfahren und die Reise erleben.




Die Bahn ist bereits seit dem 07. April 2018 in Betrieb und stammt aus dem Hause Gerstlauer Amusement Rides.



 
 
 
Quelle: PM Walibi Belgien (Auszug)
Text: PM Walibi Belgien - frei übersetzt durch CJG The Shark
Bilder: Walibi Belgien
Videos: YouTube - Walibi Belgien
 
 
 
 
 

 

Kontaktiere uns:

 

SOCIAL MEDIA