Neues Horrorhaus im Bobbejaanland

 


Nach dem überwältigenden Erfolg von Spukhaus "Welp" im vergangenen Jahr wählt Bobbejaanland auch in diesem Jahr wieder einen Film als Grundlage für das neue Spukhaus. Als Vorlage dient der flämische Zombiefilm "Patser & Yummy".
 
Bobbejaanland schließt sich mit dem Filmvertrieb Kinepolis Film Distribution (KFD) und dem Produktionshaus A Team Productions, den Machern von "Patser & Yummy", dem ersten flämischen Zombie-Film, zusammen. Yummy ist erst ab dem 18. Dezember 2019 im Kino zu sehen, aber hier kann man den Film bereits im Oktober live und hautnah erleben.

Die bekannten Horrorhäuser "Welp", "Bazaar Bizarre", "Sonar" und "Nightmare Motel" sind auch dieses Jahr wieder in Bobbejaanland zu finden. Es wird jedoch auch einige Änderungen geben.
"In diesem Jahr verabschieden wir uns von einem der ältesten Spukhäuser im Halloween-Programm", sagt die Werbe- und Kreativdirektorin Peggy Verelst. „Wo in den letzten Jahren "The Doll Factory" zu finden war, bauen wir heute das neue Spukhaus "Yummy".“ Damit nimmt Bobbejaanland wieder ein Live-Erlebnis in das Halloween-Programm auf.

************************************************************
Story:
Es geht nach Osteuropa, wo der plastische Chirurg Krawcyck versucht, die Welt schöner zu machen. Bei einer seiner experimentellen Behandlungen läuft es jedoch schief und eine Patientin ist mit einem Virus infiziert, das sie in einen Zombie verwandelt.

************************************************************

Obwohl "Yummy" auch in einer Klinik für plastische Chirurgie spielt, wird sich das Labyrinth völlig von seinem Vorgänger unterscheiden. "Gemeinsam mit den Leuten der Leisure Expert Group haben wir von 0 begonnen, das Labyrinth aufzubauen", versichert Peggy.

Die Macher von "Yummy" sind ebenfalls begeistert: „Seit vielen Jahren finden wir es fantastisch, wie intensiv Bobbejaanland auf Halloween setzt. Als wir hörten, dass Bobbejaanland sein Krankenhauslabyrinth renovieren wollte, stiegen wir sofort auf diesen Wagen“, schloss sich Stéphanie en Kobe an.


Halloween im Land der Legenden

„Eine weitere Neuerung im Programm ist die Epic Party. An den fünf nächtlichen Abenden feiern die Aardmen, Fire Knights, Skyriders und Elves im Land of Legends“, erklärt Verelst. Bobbejaanland hat dafür eine beeindruckende Liste von DJs zusammengestellt.



Halloween im Bobbejaanland verspricht daher wieder ein einmaliges Erlebnis zu werden. Bobbejaanland Halloween findet dieses Jahr vom 16. Oktober bis 3. November 2019 statt. Das vollständige Halloween-Programm finden Sie auf https://halloween.bobbejaanland.be/de/



Text: PM Bobbejaanland (frei übersetzt von The Shark)
Bilder: Bobbejaanland
Logos: Bobbejaanland (bearbeitet von CJG The Shark)
Daten: -
Video: -

 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de